Google+

Donnerstag, 10. März 2016

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege

Puh, ich fürchte, ich war in Beauty-Angelegenheiten in letzter Zeit wirklich ein klein wenig unaufmerksam. Da befreie ich ein Paket von Garnier aus einem ausgesprochen dubiosen UPS-Store und kann kaum fassen, dass ich von den in dem Paket enthaltenen Produkten noch nie zuvor gehört habe. Die neue Pflegeserie SkinActive Hydra Bomb ist gerade neu auf den Markt gekommen und hört sich so gut an, dass ich sie ganz kurz vorstellen möchte. 


Garnier sagt dazu: 

"Die neue Pflegelinie SkinActive Hydra Bomb vereint die tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege mit natürlichen Antioxidantien und den „Superfruits“ Granatapfel und Amla, um Linien und Falten so früh wie möglich zu vermeiden – tagsüber mit der 3IN1 Tagespflege und LSF 10 und nachts mit der regenerierenden Nachtpflege für eine frische, jugendlich strahlende Haut." 

Heute morgen habe ich dann natürlich auch direkt die Tagescreme ausprobiert. Sie hat einen guten ersten Eindruck gemacht. Und vor ein paar Minuten habe ich das erste Mal zur Hydra Bomb Nachtcreme gegriffen. Ich war etwas überrascht, dass die bläuliche Creme eine gelartige Textur hat. Sie fühlt sich im ersten Moment aber sehr gut und pflegend an. Mal schauen, wie sich die beiden Kandidaten nun im langfristigen Einsatz machen! Meine wintergeplagte Haut schreit schließlich gerade nach viel, sehr viel Feuchtigkeit... 

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tages- und Nachtpflege

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die Pflege hört sich interessant an. Ich mag ab und an eine reine Feuchtigkeitspflege für die Nacht ganz gerne.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!