Google+

Dienstag, 5. Januar 2016

Lippenstift Plum Pop von Clinique

Lippenstift Plum Pop von Clinique
Lange habe ich überlegt, was ich mir von meinem Douglas-Gutschein kaufen soll, den ich schon vor Monaten zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich wollte mir von dem Gutschein etwas richtig schönes gönnen, mal nicht auf den Preis achten. Dabei ergab sich dann jedoch das nächste "Problem": Ich hatte plötzlich die Qual der Wahl. Und meine Wahl fiel nun letztendlich auf den Lippenstift Plum Pop von Clinique. 



Und ich muss sagen: Es war eine gute Wahl. Die Verpackung ist schlicht in der Farbe des Lippenstiftes gehalten, Duft oder Geschmack kann ich kaum wahrnehmen. Das fällt direkt positiv ins Auge. Der gedeckte, etwas dunklere Rosaton ist ebenfalls schnörkellos und lässt sich ganz unkompliziert auf die Lippen auftragen. Es ist die perfekte Alltagsfarbe für mich; unaufgeregt und trotzdem feminin. Die Haltbarkeit ist zwar nicht überragend, aber doch in Ordnung. Ich bereue es absolut nicht, stolze 23,- € des Gutschein-Guthabens für den Lippenstift auf den Kopf gehauen zu haben. Im Gegenteil!

Lippenstift Plum Pop von Clinique

Lippenstift Plum Pop von Clinique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!