Google+

Sonntag, 3. Januar 2016

Frosted Plum von The Body Shop im Sale

Frosted Plum von The Body Shop

Eigentlich hatte ich bereits vor Weihnachten ein Auge auf die Frosted Plum Serie von The Body Shop geworfen. Ich stand schon mit läuchtenden Augen im Laden und konnte mich kaum an dem wunderbaren Duft satt schnuppern. Doch so sehr ich viele Sachen von The Body Shop auch mag, bin ich meist zu geizig um sie mir zu kaufen. Ich verschenke die Produkte sehr viel häufiger, als dass ich sie mir mal selbst gönne. Als ich nun aber entdeckt habe, dass es aktuell (unter anderem) die Weihnachtsprodukte im Sale gibt, konnte ich aber nicht mehr widerstehen. Daher habe ich zugeschlagen und mir das Duschgel (5,- €), das Peeling (10,- €) und die Body Butter (10,- €) gekauft. Mit den Preisen konnte ich leben, auch wenn ich es immer noch nicht günstig finde.




Frosted Plum von The Body Shop

Frosted Plum von The Body Shop

Frosted Plum von The Body Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!