Google+

Samstag, 7. November 2015

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

Wisst ihr was? Eigentlich hadere ich momentan nicht wirklich mit meiner etwas üppigeren Figur. Mir ist zwar bewusst, dass ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe und ich könnte auch wirklich gut auf sie verzichten. Aber so richtig stören mich meine Pfunde gerade nicht. Keine Ahnung, wieso das so ist. Vielleicht ist das dieses ominöse "Selbstbewusstsein", von dem ich mal gehört habe. Nur beim Shopping hatte ich in letzter Zeit einige frustrierende Momente, weil so viele schöne Stücke einfach nicht gepasst haben. Umso gespannter war ich, als mich heute morgen ein Paket von BonPrix erreichte... 

Schon als sich die ersten kühleren Tage ankündigten, begab ich mich auf die Suche nach einem schönen blauen (!) Parka. Bisher hatte ich jedoch einfach kein Shopping-Glück. Manchmal gefielen sie mir schlicht und ergreifend nicht, meist bin ich jedoch an der Größe gescheitert. Die Übergangsjacke von BonPrix sieht nicht nur schön und hochwertig aus, sondern sitzt auch noch perfekt. Ich finde auch, dass sie super zu meiner geliebten cognacfarbenen "Lehrer-Tasche" von Esprit passt. 

Da ich aus Faulheit, Einfallslosigkeit und mangelndem Mut meist zu schlichten schwarzen T-Shirts greife, ist dieses bedruckte weiße Boxy-Shirt von BonPrix echt mal was anderes für mich. Der lockere, gerade Schnitt mit dem weiten Ausschnitt und dazu der auffälligere Druck haben mir auf Anhieb überraschend gut gefallen. Es ist allerdings nicht allzu lang. Dazu hatte ich sofort den Gedanken, den ausgestellten schwarzen Rock von H&M dazu tragen zu wollen. Ich habe mich mit dem Outfit ausnahmsweise mal ein wenig "moderner" gefühlt und ich glaube, dass gerade das Shirt einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat. 

Die schwarz-grauen Leder-Stiefel haben einen recht weiten Schaft und passen einfach perfekt. Wegen meiner etwas kräftigeren Waden war der Stiefelkauf in den letzten Jahren stets mit Frust verbunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß meine Freude also war, als ich diese hier anzog und sie locker passten. Mit einer kuschligen Sohle mit Merino-Wolle von dm sind sie der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit. 

Schal: Only
Tasche: Esprit
Rock: H&M

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

OOTD - Herbstlich mit Parka und Stiefeln

Übergangsjacke, Boxy-Shirt und Leder-Stiefel wurden mir kosten- und bedingungslos von BonPrix zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hamburg meine Traumstadt! Die Tasche ist total schön. Gefällt mir richtig gut. Wäre super für die Uni.
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!