Google+

Freitag, 30. Oktober 2015

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Passend zum bunten Herbstlaub ist "Oxblood" eine der Farben schlechthin für den Herbst. So gruselig sich in meinen Ohren "Ochsenblut" auch anhört, so schön ist die Farbe selbst. Das dunkle Rot ist die perfekte Herbstfarbe, egal ob bei Fashion, Accessoires oder Beauty. Gerade in Kombination zu Basic-Teilen in schwarz oder grau machen sich Akzente in Oxblood in meinen Augen richtig gut.

Das Case Strada von OtterBox in der Farbe Chic Revival kleidet auch mein iPhone 6 in ein herbstliches Gewand. Der schützende Kunststoff, der das iPhone umhüllt, wird ergänzt durch die elegante Klappe aus Leder. Das hochwertig verarbeitete Case mit praktischem Einsteckfach für eine Kreditkarte oder einen Geldschein wird durch einen recht starken Magneten geschlossen oder die geöffnete Klappe rückwärtig befestigt. 

Die Lip Lacquer Matt Effect von Manhattan habe ich in den Farben burgundy kiss und red velvet einfach dünn übereinander aufgetragen. Ich habe das Gefühl, dass das klassische Rot von red velvet durch burgundy kiss diesen schönen, leicht bläulichen Unterton bekommt. Aber auch einzeln können mich diese beiden Lip Lacquer durch die tollen Farben und die gute Haltbarkeit überzeugen. 

Auf den Nägeln trage ich Red Zin von Sally Hansen; ein traumhaft schönes Rot. Man muss beim Auftragen nur ein bisschen darauf achten, dass die Farbe auch wirklich gleichmäßig ist und nicht scheckig wirkt. Dank der Ultra Stay Gel & Shine Base- und Topcoats von Catrice sieht der Lack übrigens richtig schön glänzend aus (Komplimente von Kolleginnen inklusive!) und hält bei mir inzwischen schon seit fast einer Woche (mit leichtem Tip-Wear) auf meinen Nägeln.

Ich bin also gewappnet für ein herrlich sonniges Herbstwochenende in Hamburg!

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Oxblood - Die Farbe des Herbstes

Die gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!