Google+

Montag, 12. Oktober 2015

Meine Favoriten im September 2015

Meine Favoriten im September 2015

Da ich den halben September im Urlaub verbracht habe, sehen meine September-Favoriten wohl auch dementsprechend aus. Ich hatte zwar eine "Grundausstattung" an Make-Up dabei, habe sie aber so gut wie gar nicht benutzt. So eine kleine Pause von der ganzen Schminkerei habe ich echt mal gebraucht.

Stattdessen habe ich mir nur ordentlich viel Sonnencreme mit LSF 50 auf Gesicht und Körper geschmiert, mir meine coole Ray-Ban New Wayfarer (polarized) und meinen großartigen blauen Herschel Classic Little America geschnappt und einfach nur die Sonne und das Meer genossen. Viel mehr brauchte es nicht, um mich glücklich zu machen. Na gut, ein Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik hätte ich auch im Urlaub nicht missen wollen: den liquid lipstick von essence in der Farbe 06 make a statement. Die Farbe ist wunderschön, das Tragegefühl angenehm und die Haltbarkeit für ein Gloss immerhin ganz vernünftig. 

Meine Favoriten im September 2015

Meine Favoriten im September 2015

Meine Favoriten im September 2015

Meine Favoriten im September 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!