Google+

Dienstag, 22. September 2015

Manhattan Supreme Lash waterproof Mascara

Manhattan Supreme Lash waterproof

In den letzten Jahren hatte ich schon so viele Mascaras von Manhattan, die mir ausgesprochen gut gefallen haben; diese waren bislang jedoch fast ausschließlich nicht wasserfest. Als ich dann die Manhattan Supreme Lash waterproof mit Arganöl zunächst in der Werbung sah und dann in den Händen hielt, waren meine Erwartungen unglaublich hoch. 


Mit Gummi-Bürstchen komme ich inzwischen eigentlich ganz gut zurecht. Doch dieses Exemplar ist einfach so riesig, dass ich es noch nicht ein einziges Mal hinbekommen habe, mich beim Auftragen nicht vollzuschmieren. Weitere fiese Flecken auf der Haut entstehen dadurch, dass sich das Produkt nach dem Auftragen von dem Wimpern direkt auf die Haut abdrückt. Die Mascara ist leider dermaßen nass und trocknet zudem sehr schlecht. Auch wenn ich nach dem Auftragen ein paar Sekunden (mehr Zeit habe ich morgens nicht) warte, muss ich mir hinterher erst wieder die Farbpatzer von der Haut pulen. Es hat leider auch nichts gebracht, die Mascara einfach mal ein paar Wochen liegen zu lassen; sie ist genau so nass wie zuvor und leider nicht merklich angetrocknet. Also, zumindest bis auf die störenden Klümpchen, die ich nun am Bürstchen entdecken musste. Die Haltbarkeit konnte auch nicht so recht überzeugen. Und bei meinen empfindlichen und oft tränenden Augen muss ich mich dann doch auf meine Mascara verlassen können. Länge und Volumen hat die Supreme Lash waterproof aber immerhin einigermaßen hinbekommen. Und auch die Verpackung finde ich nach wie vor großartig; das Design mit der coolen Farbe sprechen mich schon sehr an. Erstrecht die Idee, dass durch das enthaltene Argan-Öl die Wimpern schön weich bleiben sollen, klingt super. Doch leider überwiegen hier eindeutig die negativen Punkte. Für mich ist diese Mascara einfach nichts, aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Daher muss ich die Supreme Lash waterproof von Manhattan leider insgesamt als Flop verbuchen. 

Manhattan Supreme Lash waterproof
oben: vorher // unten: nachher

Manhattan Supreme Lash waterproof

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!