Google+

Donnerstag, 13. August 2015

Das Concealer Ei von ebelin

Das Concealer Ei von ebelin


Ich hoffe, dass ich mit diesem Post nicht schon zu spät dran bin. Ich weiß nämlich nicht, wie lange die Concealer Eier von ebelin noch im Handel erhältlich sind, möchte euch aber dennoch ganz kurz meine Meinung zu den kleinen Mini-Eiern aus der Limited Edition "life is a journey" verraten. 


Als ich neulich den Shop von kosmetik4less in Rosengarten bei Hamburg durchstöbert habe, bin ich über die original Mini-Beautyblender gestolpert und die haben mich schon seeeeeeehr angelächelt. Doch als ich den Preis hörte, bin ich fast umgekippt. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich kurze Zeit später davon hörte, dass ebelin (erhältlich bei dm) nach dem von mir heiß geliebten und viel verwendeten Make-Up Ei nun auch eine kleine Version für nur 2,45 € (für ein 2er-Set) herausbringt. Zunächst zwar nur in einer Limited Edition, aber es wird schon gemunkelt, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern kann und sie ins Standard-Sortiment einziehen. 

Positiv fallen mir als allererstes natürlich die großartigen Farben der Mini-Eier auf. Da hat ebelin in meinen Augen wirklich Geschmack bewiesen. Auch verspricht ebelin nicht zu viel, wenn sie sagen, dass sich das Ei perfekt zum Verblenden von Concealer eignet. Wenn man das Ei mit Wasser anfeuchtet, nimmt es etwas an Größe zu und wird auch weicher. Dadurch lässt sich Concealer tatsächlich sehr schön in die Haut einarbeiten. Dies geht zwar zu Lasten der Deckkraft, führt aber auch zu einem besonders natürlichen und schönen Ergebnis. Hier steht das Mini-Ei dem großen Bruder in nichts nach. Ein ganz kleiner Minus-Punkt ist einzig, dass die Eier tatsächlich ganz schön klein und dadurch auch ein wenig unhandlich sind. Und so viel präziser als das große Ei kommen sie mir nun auch nicht vor. Ich würde daher sagen, wer mit dem großen Ei gut zurecht kommt, kann sich die kleinen Eier eigentlich fast sparen. Ich möchte die Mini-Version des Make-Up Eis jedoch trotzdem nicht missen. Die sind aber auch einfach zu süß... ^^

Das Concealer Ei von ebelin

Das Concealer Ei von ebelin

Das Concealer Ei von ebelin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!