Google+

Dienstag, 28. Juli 2015

Gewinnspiel: Handseifen von method

Gewinnspiel: Handseifen von method

Mich erreichte kürzlich ein wunderschöner Blumenstrauß von Bloomy Days mit der großartigen Nachricht, dass es die Produkte von method ab Mitte August auch bei dm im Sortiment geben wird. Ganz besonders gespannt bin ich dabei auf die pflanzenbasierte Handseife pink grapefruit. Ich mag nämlich auch den Allzweckreiniger in dieser Duftrichtung wahnsinnig gern. Da ich die Produkte von method nur ein einziges Mal bei Budni gefunden habe (und danach leider nie wieder), hoffe ich nun auf eine verlässlichere Quelle bei dm. 

Und daher freue ich mich sehr, unter meinen Leserinnen und Leserin ein Set mit den drei Seifen green tea+aloe vera, waterfall und pink grapefruit verlosen zu können. Schick mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel", Deiner Anschrift und beantworte mir doch bitte noch die Frage, ob Du die Produkte von method schon kennst. 




Die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 9. August 2015
Teilnahme ausschließlich per E-Mail.
Der Gewinner wird per Los entschieden und per E-Mail benachrichtigt.
Nur eine Teilnahme pro Person.  
Der Gewinn wird von method/Werbewelt AG direkt verschickt und die Adresse des Gewinners zu diesem Zweck an method weitergegeben.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. bei Minderjährigen ist wird die Erlaubnis zur Herausgabe der Versandanschrift benötigt.
Du musst eine deutsche Postanschrift haben. 
Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ohne Gewähr.

Gewinnspiel: Handseifen von method

Gewinnspiel: Handseifen von method

Gewinnspiel: Handseifen von method

Gewinnspiel: Handseifen von method

Der Gewinn wird freundlicherweise zur Verfügung gestellt von method/Werbewelt AG. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!