Google+

Samstag, 6. Juni 2015

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen

Ich hatte kürzlich das große Glück beim Rossmann Blogger Newsletter ein Set der neuen miracle gel Nagellacke von Sally Hansen zum Testen gewonnen zu haben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei einem Preis von 12,95 € pro Lack vermutlich ziemlich lange über einen Kauf nachdenken müssen. Daher freue ich mich riesig, dass ich dieses Nagellack-System jetzt einfach so testen kann. Die Beschreibung der Lacke klingt schon mal vielversprechend: Man trägt über zwei Schichten des Farblacks eine Schicht des speziellen Top-Coats auf. Dann soll der Lack bis zu 14 Tage lang halten. Ich bin also sehr gespannt! Nun ist natürlich die Frage, welchen Lack ich nun als erstes ausprobieren soll. Ich schätze, es wird Pretty Piggy ^^

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen
110 Birthday Suit

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen
210 Pretty Piggy

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen
360 Tidal Wave

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen
470 Red Eye

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen
100 Top Coat

Jetzt im Test: miracle gel von Sally Hansen

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!