Google+

Sonntag, 5. April 2015

Oster-Gewinnspiel - Gewinne ein Produkt-Set von LR

Oster-Gewinnspiel - Gewinne ein Produkt-Set von LR

Ich wünsche all meinen lieben Leserinnen (und vielleicht auch Lesern) ganz wunderbare Ostern und habe zum Eierfest ein kleines Gewinnspiel für euch! Ich verlose ein Beauty-Set mit Produkten von LR.

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

Nanogold & Seide Tagescreme
Nanogold & Seide Reinigungscreme
Deluxe Activating Lash Serum
Deluxe Glamorous Blush "Sun Kissed"

...und hat einen Gesamtwert von über 100,- €. 

Sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an new-swan@gmx.de . Verrate mir bitte, ob Du die Produkte von LR schon kennst und welche Erfahrungen Du damit vielleicht schon gemacht hast. 

Oster-Gewinnspiel - Gewinne ein Produkt-Set von LR

Oster-Gewinnspiel - Gewinne ein Produkt-Set von LR


Die Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 19.04.2015.
Teilnahme ausschließlich per E-Mail.
Der Gewinner wird per Los entschieden und per E-Mail benachrichtigt.
Nur eine Teilnahme pro Person. 
Der Gewinn wird von mir verschickt und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. bei Minderjährigen ist wird die Erlaubnis zur Herausgabe der Versandanschrift benötigt.
Du musst eine deutsche Postanschrift haben. 
Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ohne Gewähr.

Oster-Gewinnspiel - Gewinne ein Produkt-Set von LR

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von LR zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!