Google+

Sonntag, 29. März 2015

Tolle neue Produkte von Manhattan

Tolle neue Produkte von Manhattan

Ohje, ich glaube, ich muss gestehen, dass mir momentan echt der Überblick über die neuen Produkte in den Beauty-Theken in der Drogerie fehlt. Ich komme zeitlich einfach nicht dazu, mich mal auf den neuesten Stand zu bringen. Sehr dankbar bin ich daher dafür, dass Manhattan mir mal ein paar neue Produkte zum Testen zugeschickt hat. 

Fangen wir also mit den 3D Effect Eyeshadows (UVP 3,99 €) an. Ihr seht hier drei der sechs Lidschatten mit je zwei metallischen Farben. Neben dem ausgesprochen schönen Design, gefällt mir besonders gut, dass man bei so einem kleinen Duo direkt zwei aufeinander abgestimmte Farben hat. Die Lidschatten lassen sich auf einer Lidschatten-Base ganz gut auftragen, ich finde die Pigmentierung aber nicht überragend. Wenn man den metallisch-schimmernden Look mag, bekommt man hier ganz solide Produkte in hübschen Farbzusammenstellungen.

3D Effect Eyeshadows von Manhattan
Bright Babe, Mrs. Grey und Jungle Unchained

3D Effect Eyeshadows von Manhattan

3D Effect Eyeshadows von Manhattan
Bright Babe, Mrs. Grey und Jungle Unchained

Bleiben wir im Bereich der Augen und schauen uns die Produkte für die Augenbrauen an. Nach wie vor sind definierte und dominante Augenbrauen ein großes Thema. Das Brow'Tastic Eyebrow Kit (UVP 3,99 €) gibt es in einer helleren und einer dunkleren Nuance. Ich habe hier, passend zu meinem hellen Teint, die hellere Version "Blondy Brow". Das Set besteht aus einem farbigen Wachs zum Formen und Definieren der Brauen, einem Augenbrauenpuder zum Fixieren und für einen natürlichen Look sowie einem doppelseitigem Pinsel und einem Spiralbürstchen. Ich habe das Gefühl, dass das Wachs ein klein wenig zu rötlich für mich ist.; das Puder hingegen passt auch vom Farb-Unterton perfekt zu mir. Mit dem Pinsel und dem Spiralbürstchen hat man hier aber insgesamt ein richtig schönes Set. 

Brow'Tastic Eyebrow Kit von Manhattan

Wenn ich von dem Brow'Tastic Set nur das Puder verwende, fixiere ich meine Augenbrauen gerne noch mit dem transparenten Eyebrow Styling Gel (UVP 3,49 €). Es hat eine eher flüssigere Konsistenz und verklebt die Brauen nicht. Ich finde es super. 

Das pigmentierte Eyebrow Styling Gel habe ich in der dunkleren der beiden Töne "Brow-Nie" getestet. Mir ist es eigentlich etwas zu dunkel. Vermutlich habe ich deshalb auch selten ein gleichmäßiges und zufriedenstellendes Ergebnis damit hinbekommen; es sah bei mir meist etwas scheckig aus. Fand ich das Bürstchen bei dem transparenten Eyebrow Gel gerade richtig, ist es mir bei dem farbigen Produkt ein wenig zu groß.

Eyebrow Styling Gel von Manhattan

Eyebrow Styling Gel von Manhattan

Den Instense Lip Balm (UVP 3,99 €) gibt es in 5 Farben; ich habe hier Sparkling Rose. Ich finde die zart-rosa Farbe zwar ganz nett, mir persönlich ist er nur leider ein wenig zu schimmernd. Er erinnert mich so ein wenig zu sehr an die 90er. Da ich das Tragegefühl aber ganz angenehm finde, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, noch eine der anderen Farben auszuprobieren; Berries & Cream oder Notting Nude lachen mich doch sehr an.

Instense Lip Balm von Manhattan
Sparkling Rose


Instense Lip Balm von Manhattan

Last but not least: Die Lip Lacquer matt effect (UVP 4,99 €). Mein Highlight unter den neuen Produkten bei Manhattan. Die Farben Red Velvet (ein mittleres rot) und Burgundy Kiss (ein schöner Beerenton) finde ich absolut großartig. Mit dem Schwämmchen-Applikator lassen sich diese intensiven Farben sehr einfach und präzise auftragen. Die Farbe läuft nicht in die Lippenfältchen und trockene Stellen werden nicht betont. Trotz des matten Finishes ist das Tragegefühl leicht und kaum bis gar nicht austrocknend. Und auch die Haltbarkeit kann überzeugen; mehrere Stunden übersteht er recht gut. Nur wenn man viel isst, verblasst die Farbe deutlich schneller. Die Farbe Satin Rose (ein zarter Pfirsich-Ton) ist aber leider nicht mein Fall. Nicht nur, dass ich damit leichenblass aussehe, ich finde auch, dass er die Lippen nicht so schön aussehen lässt.

Lip Lacquer matt effect von Manhattan

Lip Lacquer matt effect von Manhattan
Red Velvet, Satin Rose und Burgundy Kiss

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!