Google+

Sonntag, 15. März 2015

Neue Teint-Produkte von Manhattan clearface

Neue Teint-Produkte von Manhattan clearface
 
Heute möchte ich euch ein paar neue Teint-Produkte von Manhattan aus der clearface-Reihe vorstellen. Die Produkte sind speziell gegen Pickel konzipiert und daher findet ihr den Aufsteller in der Regel auch direkt bei den Gesichtspflegeprodukten (in einem extra Aufsteller) und nicht bei den übrigen Make-Up-Theken. Sie sind für unreine, Misch- oder fettige Haut geeignet.

Das perfect mat make up gibt es in den Farben "75 beige" und "77 natural" und soll eine mittlere bis starke Deckkraft haben. Dabei soll die antibakterielle Wirkung auch die Entstehung neuer Pickel verhindern. - UVP: 5,29 € (25 ml)

Die BB cream 9-in-1 ist deutlich leichter als das perfect mat make up und hat auch eine entsprechend geringere Deckkraft. Leichte Rötungen werden zuverlässig abgedeckt und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die BB cream 9-in-1 ist in den Farben "01 hell" und "03 mittel" erhältlich. - UVP: 4,99 € (25 ml)

Um hartnäckige Pickel oder Rötungen gezielt abzudecken, gibt es den coverstick in den vier Nuancen "70 vanilla", "75 beige", "76 sand" und "77 natural". Der helle Kern soll mit hochkonzentrierten Wirkstoffen soll dabei noch stärker gegen Pickel wirken. - UVP: 4,45 € (4,8 g)
 
Persönliche Erfahrungen habe ich nur mit der BB cream in der Farbe "01 hell" und dem cover stick in der Farbe "70 vanilla" machen können; hier waren die Farben tatsächlich hell genug für mich. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut durch die Produkte leider noch viel trockener geworden ist als sie es zuvor schon war. Wie vermutet, sind die Produkte von Manhattan clearface wirklich nicht für meinen Hauttyp geeignet. Schade, da sowohl die vor allem die BB Cream an sich einen guten Eindruck auf mich gemacht hat. Auch der coverstick war nicht schlecht, alledings mag ich Abdeckprodukte in Stick-Form dem Grunde nach einfach nicht so sehr.

Übrigens kann ich das Puder aus der clearface Reihe nach wie vor sehr empfehlen!

Neue Teint-Produkte von Manhattan clearface

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da bin ich wirklich sehr gespannt. Habe das Puder aus der Manhattan Clearface Reihe und finde es super. Wär ja toll, wenn die neuen Produkte auch so gut wären. Es wird getestet :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das mat Make-up finde ich am interessantesten. Werde mir mal die Nuancen ansehen. Vielleicht ist ja etwas helles dabei. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!