Google+

Dienstag, 31. März 2015

Favoriten im März 2015

Favoriten im März 2015

Da sitze ich also nun am Schreibtisch und gucke etwas (sehr!) genervt auf das Schmuddel-Wetter da draußen vor meinem Fenster. Ich glaube, dieser Tag schreit förmlich nach einem heißen Bad und... meinen Favoriten im März. 

Okay, da wahr wohl mein Verpackungs-Herz der kaufentscheidende Faktor. Ich fand den Augen Make-Up Entferner waterproof von Garnier einfach so süß (er ist von der Verpackung her ja quasi die kleine Version des neuen Mizellenwassers), dass er in meinem Einkaufskorb gelandet ist. Was ihn jedoch zu meinem Favoriten im März macht, ist die hervorragende Reinigungswirkung. Sogar meine ziemlich hartnäckige Glamour Doll Mascara waterproof ist damit ruck zuck verschwunden. Und je weniger ich mit dem Wattepad an meinen empfindlichen Augen herumwischen muss, umso besser. 

Apropos empfindliche Augen: Seit Januar benutze ich nun schon die Eye Cream von Dermasence*. Irgendwie war sie mir die ganze Zeit gar nicht als so großartig aufgefallen, bis ich mir dessen dann mal wirklich bewusst wurde. Ich vertrage sie wunderbar, sie pflegt die Haut sehr gut, ist dabei aber leicht und fettet nicht. Es wird also langsam mal Zeit, dass ich sie positiv erwähne. Ein unauffälliges, aber wunderbares Produkt für empfindliche Haut.

Ich habe vor ein paar Wochen so einige Budni-Filialen abgeklappert, um die umschwärmten Produkte von method zu finden. Und dann, nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, wurde ich endlich fündig. Ich habe dann also den Universal-Reiniger in Pink Grapefruit und den Küchen-Reiniger in Clementine gekauft; viel Auswahl hatte ich da aber auch nicht. Ich war sofort begeistert von den stylischen Verpackungen, den natürlichen Inhaltsstoffen, den tollen Düften und der guten Reinigungsleistung. Da können die meisten Chemie-Keulen einpacken. Als ich mich schon fragte, wo ich noch mehr von den Produkten von method herbekomme, kam tatsächlich ein PR-Paket ins Haus geflattert. Bingo! Seitdem benutze ich nun auch die Handseifen von method* und finde diese ebenfalls super. 


Favoriten im März 2015

Favoriten im März 2015

Favoriten im März 2015

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!