Google+

Sonntag, 1. März 2015

Favoriten im Februar 2015

Favoriten im Februar 2015
Nach und nach sind die Tage im Februar merklich länger geworden und an hin und wieder konnte man schon fast den Frühling erahnen. Ich kann es mittlerweile kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird und man sich nicht mehr in dicke Winter-Klamotten stecken muss.

Wenn ich das richtig erinnere, ist das kleine eyeshadow quattro "most wanted" von essence* Anfang 2014 neu ins Sortiment gekommen. Ich hatte mich schon damals direkt in die beiden unteren Farben der Palette verliebt. Nun habe sie in meiner Kosmetikschublade wiederentdeckt und bin nach wie vor begeistert. Zu den beiden anderen Lidschatten kann ich hingegen überhaupt nichts sagen.

Endlich bin ich dazu gekommen, mein Pröbchen der Midnight Recovery Concentrate Anti-Aging-Pflege von Kiehl's zu benutzen. Von Langzeiterfahrungen kann ich zwar nicht berichten, aber der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung echt toll an.

Dank der Locken Styling Creme von Balea Professional (gibt es bei dm) bekomme ich meine Naturlocken endlich so gestylt, dass ich mich nun auch mit Wuschel-Kopf ins Büro traue. Die Reaktionen meiner Kollegen, die mich sonst nur mit glatten Haaren kannten, war durchweg positiv; von "süß" bis "sexy" war alles dabei.

Die Trockenheit meiner Haut hat in letzter Zeit ganz neue Dimensionen erreicht. Ohen die Bodylotion Exomega von A-Derma* für besonders trockene Haut, wäre wohl schon längst verrückt geworden. Sie ist sehr reichhaltig, lässt sich aber dennoch ganz gut verteilen. Im Sommer finde ich sie eindeutig zu schwer, aber jetzt ist sie genau das richtige für mich.

Eigentlich ist ja das Produkt im Vordergrund in der Tube* mein Favorit in diesem Monat. Aber da ich es gerade noch ausführlich teste und sowieso bald einen ausführlichen Bericht dazu schreiben werde, möchte ich jetzt noch nicht zuviel darüber verraten. Ich bin jedenfalls sehr begeistert. Aber die rosa Kerze von Ikea mit blumig-pudrigem Duft kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Ich persönlich mag sie sehr gern, glaube aber, dass der Duft nicht jeder Nase gefallen dürfte. 

Favoriten im Februar 2015

Favoriten im Februar 2015 

Favoriten im Februar 2015 

Favoriten im Februar 2015 


* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!