Google+

Dienstag, 3. März 2015

essence - come naturally

essence - come naturally

Seit der letzten Sortimentsumstellung von essence gibt es eine ganze Reihe neuer Nude-Lippenstifte. Da ich bisher kaum Erfahrungen mit Nude-Lippenstiften habe, war dies nun die optimale Gelegenheit, solche Farben mal zu einem günstigen Preis (2,29 €) zu testen. Ich habe daher zu der Farbe "come naturally" gegriffen; es ist ein kühler rosa-mauve Ton. An sich finde ich die Farbe richtig schön, nur leider lässt sie mich total tot aussehen. Das finde ich extrem schade, weil ich dem Lippenstift ansonsten nämlich im Ergebnis wohl druchaus eine durchschnittliche Note geben würde. Der Duft ist nicht ganz so mein Fall, aber er stört mich auch nicht. Der Lippenstift lässt sich ganz unkompliziert auftragen, ist aber ein wenig rutschig auf den Lippen. Das Tragegefühl ist wunderbar, dafür schwächelt er bei der Haltbarkeit. Vielleicht probiere ich demnächst noch einmal eine andere Farbe der Nude-Reihe von essence, in der Hoffnung, dass mir die dann besser steht.

essence - come naturally

essence - come naturally

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch "Come Naturally" gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Für mich eine perfekte Alltagsfarbe und auch angenehm auf den Lippen. Wie schade, dass er für dich nicht so das richtige ist.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!