Google+

Sonntag, 22. Februar 2015

Wonderstripes - Schönheits-Pflaster zur optischen Augenlidkorrektur

Wonderstripes

Ein (optisches) Augenlid-Lifting ohne Operation?! Das klingt doch nicht schlecht und ist genau das, was die Wonderstripes versprechen. Es handelt sich dabei um quasi unsichtbare Klebestreifen aus Silikon, die z.B. bei Schlupflidern einen offenen und frischen Blick zaubern sollen. Also wenn das nicht nach mir und meinen kleinen Gnubbel-Augen schreit...

Es hat zunächst einige Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen der schmalen Klebestreifen einigermaßen richtig auf dem Augenlid platziert bekommen habe. Da meine Lider nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei Falten haben, war ein "einfach in der Lidfalte platzieren" eben alles andere als einfach. Ich musste erst ein wenig rumprobieren, weil ich nicht wusste, wo die Stripes bei mir noch am ehesten hingehören. Mit den Wonderstripes in der Größe "mittel" bin ich dabei noch besser zurecht gekommen als mit den kleineren, obwohl meine Augen schon eher kleiner sind. Der optische Effekt konnte sich dann aber durchaus sehen lassen; ich hatte endlich mal eine schön definierte Lidfalte. Dabei schienen die Stripes auch nicht allzu sehr aufzufallen. Doch leider fand ich den Aufkleber unerträglich störend und hatte die ganze Zeit das Gefühl, meine Augen nicht richtig öffnen zu können. Das mag tatsächlich an meiner Augenform gelegen haben, macht die Wonderstripes so aber für mich persönlich leider nicht tragbar. Bei einer anderen Augenform können die Stripes aber sicher ein echt schönes Ergebnis erzielen. Sebst wenn die Wonderstripes bei mir jedoch optimal funktionieren würden, hätte mich der stolze Preis von 20,- € für 64 Stück (z.B. bei amazon) höchstwahrscheinlich von einem Kauf abgehalten; ich glaube, das wäre es mir einfach nicht wert.

Wonderstripes 

Wonderstripes

Wonderstripes
 
Wonderstripes


* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese Stripes und in Asien werden sie viel verwendet, weil die Frauen dort ja Monolids haben. Meine Freundin verwendet sie auch, aber ich weiß jetzt nicht, ob sie iwie störend sind. Mir wurde allerdings gesagt, dass für europäische Augen sie nicht wirklich funktionieren.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!