Google+

Sonntag, 1. Februar 2015

Favoriten im Januar 2015

Favoriten im Januar 2015

Ich stecke immer noch mitten drin in meiner Mission "Schönes Haar". Nach wie vor komme ich aber dennoch nicht umher, öfter mal zum Glätteisen zu greifen, um mit einer vernünftigen Frisur aus dem Haus gehen zu können. Mein uralten Eisen von Remington hat meine Haare zwar wunderbar geglättet, allerdings waren sie dann auch total platt und fast schon strähnig. Das noch nicht ganz so altes Modell von Braun schien deutlich schonender für die Haare zu sein; sie sahen sehr viel natürlicher aus, waren allerdings auch nicht so glatt. Daher habe ich mir im Januar endlich ein ghd zugelegt. Das Modell in der wonderland-Edition war gerade bei Hagel im Sale für "nur" 150,- € und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich mag die changierenden Farben der wonderland-Edition schon sehr. Aber da ich davon ausgehe, dass ein Glätteisen mit einem so stolzen Preis ja wohl ein paar Jahre halten wird, wäre mir ein zeitloseres Design ehrlich gesagt doch noch ein wenig lieber gewesen. Aber egal, die Hauptsache ist doch wohl, dass das ghd tatsächlich so gut zu sein scheint, wie es immer überall heißt. Ich bin ziemlich begeistert. Meine Haare sind damit richtig schön glatt, haben aber immer noch ihren natürlichen Schwung. 

Seit Januar gibt es im neuen Standartsortiment von Catrice den Ultra Stay & Gel Shine Base- und Topcoat. Ich habe die beiden direkt mit meinem grauen Lack von Kiko ausprobiert. Erst nach einer ganzen Woche sah der Lack nicht mehr schön aus und ich musste ihn entfernen. Dass ein Nagellack bei mir tatsächlich so lange hält, ist schon beachtlich. Und da ich in letzter Zeit ein wenig faul bin, was das Nägellackieren angeht, kommt mir das sehr entgegen.

Wiederentdeckt habe ich im Januar das Eau de Beauté von Caudalie*. Ich war anfangs wirklich kein Fan des sehr eigenen Kräuter-Duftes, aber mit der Zeit habe ich mich doch irgendwie an ihn gewöhnt. Inzwischen mag ihn sogar richtig gern. Verrückt. Ich sprühe das Eau de Beauté gerne über mein fertiges Make-Up oder auf das frisch gereinigte Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass es meiner Haut den gewissen Extra-Kick an Frische und Pflege verleiht. 

Favoriten im Januar 2015


Favoriten im Januar 2015

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch ein GHD und es hat meine Haare total verbrannt. Es hatte keinen Temp Regler, weil es hieß, das Eisen passt die Temp dem Haar an...pustekuchen. Musste leiiiider wieder auf mein 20 EUR von Grundig zurückgreifen. Nun bin ich bei UKI gelandet und ganz zufrieden :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!