Google+

Donnerstag, 15. Januar 2015

Urban Decay Naked 2 Basics

Urban Decay Naked 2 Basics

Als ich damals erfahren habe, dass Urban Decay ab September 2014 nicht nur online bei Douglas verkauft, sondern auch im Alsterhaus in Hamburg erhältlich sein würde, habe ich mich riesig gefreut. Gerade wenn es um hochpreisige Kosmetik geht, verschaffe ich mir gerne einen persönlichen Eindruck bevor ich zuschlage. Und nachdem ich schon eine Zeit lang um die Naked Basics Palette herumgeschlichen bin, hatten sie neulich ENDLICH auch die Naked 2 Basics. Also habe ich meine Hand vollgeswatcht, ewig hin und her überlegt und mich dann letzendlich für die neue Naked 2 Basics (26,- €) entschieden. Dass die Farben so viel kühler als die Naked Basics sein sollen, kann ich nur teilweise unterschreiben. Mir haben die Brauntöne aber einfach mehr zugesagt und sie schienen auch besser zu meinem Hautton zu passen. Bis auf die hellste Farbe, sind alle Töne matt, was mir besonders gut gefällt. Die Pigmentierung ist vor allem auf einer Lidschattenbase ganz vernünftig. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass die dunkleste Farbe etwas schwach ist. Das macht die Palette für mich eben ganz besonders alltagstauglich. Die Lidschatten sind alle butterweich, aber leider auch ein wenig krümelig. Insgesamt komme ich aber wunderbar mit allen Farben klar. So fängt mein Beauty-Jahr 2015 schon mal richtig gut an!

Urban Decay Naked 2 Basics


Urban Decay Naked 2 Basics

Urban Decay Naked 2 Basics

Urban Decay Naked 2 Basics
 
Urban Decay Naked 2 Basics

Kommentare:

  1. Ich lasse mir noch etwas Zeit mit der Entscheidung. Läuft ja nicht weg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich recht. Nachdem ich beide Paletten angegrabbelt hatte, konnte ich mich aber einfach nicht mehr zurückhalten... ^^

      Löschen
  2. Oh, die ist ja wirklich ein Traum<3:)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Palette total gern und nutze sie in letzter Zeit sogar lieber als die 1. er

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!