Google+

Samstag, 3. Januar 2015

Favoriten im Dezember 2014


Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut in 2015 gestartet. Und obwohl das Jahr 2014 irgendwie schon so weit weg erscheint, kommen hier meine Favoriten aus dem Dezember:

Warum hat mir eigentlich vorher niemand gesagt, wie schön die Blushes von Manhattan* eigentlich sind? Ich habe drei Farben zugeschickt bekommen und finde sie alle drei super. Die Intensität scheint aber von Blush zu Blush sehr unterschiedlich zu sein. Darauf sollte man beim Kauf vielleicht achten. Ich finde sogar den beiliegenden Pinsel ganz brauchbar, so dass sie ideal für unterwegs sind. Ich glaube, ich muss mich da in Zukunft öfter mal umschauen...

Schon seit einiger Zeit stehe ich total auf grau; in der Wohnung, in meinem Kleiderschrank und auch bei dekorativer Kosmetik. Meine neueste graue Errungenschaft ist der Nagellack mit der Nummer 380 von Kiko. Jetzt im Sale ist er ziemlich günstig zu haben.

Man erlebt es ja nicht oft, dass ein Produkt für mehr Volumen auch gleichzeitig die Haare pflegt. Wenn sie wirklich mehr Volumen bringen, trocknen sie die Haare meist zu sehr aus. Doch bei dem Prachtauffüller-Shampoo und der dazugehörigen Spülung von Garnier scheinen Volumen und Pflege sich nicht gegenseitig auszuschließen. Das Volumen ist zwar nicht exorbitant erhöht, aber meine Haare wirken damit auf jeden Fall etwas fülliger. Und sie sehen dabei nicht aus wie trockenes Stroh.

Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, dass die Keratin-Bürste von ebelin doch relativ billig aussieht. Aber immerhin ist sie schön leicht und sie kann auch in der Anwendung überzeugen. Meine Haare bekommen durch sie deutlich mehr Glanz und fliegen nicht mehr so stark. Ich mag sie sehr.

Von den Creme-Öl Duschen von Balea war eigentlich immer die Marulanussöl-Variante mein Favorit. Da ich diese jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr in meinem dm gefunden habe, habe ich mal zu Vanille gegriffen. Sie pflegt die Haut etwas mehr als andere Duschprodukte und ich mag den nicht zu süßen Vanille-Duft sehr. 

Favoriten im Dezember 2014


Favoriten im Dezember 2014

Favoriten im Dezember 2014

Favoriten im Dezember 2014

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll! :) ich hoffe, du bist gut ins Jahr 2015 gestartet! Ich bin's auf jeden Fall:)!
    Das Rouge von Manhattan sieht so toll aus!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post, da hast Du aber schöne Favoriten!!

    Gefällt mir sehr!!!

    Sehr schöne Bilder hast du auf Deinem Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!