Google+

Donnerstag, 29. Januar 2015

Daily Rose Deo-Stick von Rituals (ohne Aluminium)

Daily Rose Deo-Stick von Rituals

Ich kann mich gar nicht so recht erinnern, wann ich den Daily Rose Deo-Stick von Rituals eigentlich gekauft habe. Es war vermutlich im Dezember letzen Jahres. Jedenfalls war er im Sale; das weiß ich noch ziemlich genau. Viel mehr als die 6,90 Euro (für 75 ml) hätte ich nämlich wirklich nicht für ein Deo ausgeben wollen. Aber testen wollte ich es schon total gerne, weil es ohne Aluminium ist und den wunderbaren Duft meines geliebten Yogi Flow Duschschaums hat. Das sind definitiv zwei entscheidende Punkte, die für den Stick sprechen. Aber es gibt auch negative Seiten. Das Auftragen ist schon einmal nicht sonderlich angenehm. Der Stick ist sehr hart und stumpf, so dass das Produkt nicht so leicht über die Haut gleitet. Immerhin ist der Stick dadurch recht ergiebig. Leider hält auch der tolle Duft (Indische Rose und süßes Mandelöl) nicht so lange auf der Haut wie ich es mir gewünscht hätte. An manchen Tagen hat sogar ohne viel Anstrengung der eigene Körpergeruch die Oberhand gewonnen und ich hatte dann das Gefühl etwas stärker zu müffeln. Wenn es also mal darauf ankommt, würde ich mich nicht auf die Wirksamkeit verlassen. Aber immerhin schien der Deo Stick ganz gut der Schweißbildung entgegengewirkt zu haben. Und ich habe ihn gut vertragen; im Gegensatz zu manch anderen aluminiumfreien Deo zumindest. Nachkaufen würde ich den Stick wohl eher nicht, aber wegschmeißen möchte ich ihn jetzt auch (noch) nicht. Dafür gefällt es mit dann doch zu gut.


 Daily Rose Deo-Stick von Rituals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!