Google+

Sonntag, 7. Dezember 2014

Meine Favoriten im November 2014

Meine Favoriten im November 2014

Owei, nun ist schon der 7. Dezember und ich komme erst jetzt dazu, meine Favoriten aus dem November vorzustellen. Eigentlich standen sie letztes Wochenende auf meiner To-Do-Liste, aber da war ich mit Garnier im Rahmen der Blogger Academy in Düsseldorf unterwegs. Dazu aber später mehr...

Das loose powder von Beauty Is Life in der Farbe "02w-c true beige" besitze ich bestimmt schon ein Jahr. Doch bisher bin ich damit einfach nicht zurecht gekommen und das hat mich schon fast zur Verzweiflung getrieben. Weder mit einer Quaste noch mit normalen Puder-Pinseln habe ich ein ansprechendes Ergebnis hinbekommen. Doch mit dem Duo-Fiber-Pinsels daVinci RONDO 9465* kann ich dieses lose Puder ENDLICH vernünftig benutzen. 

Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich dieses wunderschöne Powder Blush mit dem Namen "Floral OrnARTment" aus der Viennart LE von Catrice überhaupt noch irgendwo finden würde. Doch als ich es eigentlich schon abgeschrieben hatte, ist es mir bei Rossmann im Hamburger Hauptbahnhof ganz zufällig über den Weg gelaufen. Ich trage es momentan am liebsten mit dem abgeschrägten Rougepinsel aus dem Rosegold-Set von Zoeva (127) auf. 

Seit die Temperaturen so langsam doch recht winterlich geworden sind und ich mich nicht mehr dagegen wehren konnte, die Heizung anzustellen, quittiert mir dies meine Haut mit extremer Trockenheit. Ich würde mich am liebsten täglich in Bodylotion baden, weil mein ganzer Körper juckt. Es ist schrecklich. Doch dank der Shanti Shower von Rituals beruhigt sich meine Haut von Tag zu Tag (also von Dusche zu Dusche) mehr. Zwar hätte ich ein wenig mehr Schaum erwartet, doch das Dusch-Öl gefällt mir auch so ganz gut; vor allem der Duft ist ein Traum! Hallo Yogi Flow!

Sparkling Rose aus der Birthday Colours LE von Manhattan* habe ich unglaublich gern auf meinen Nägeln getragen. Und in diesem Zusammenhang muss ich auch einmal auf den better than gel nails high gloss top sealer von essence eingehen. Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass einige Blogger damit nicht zurecht gekommen seien, da die Formulierung geändert worden sei. Doch ich bin von diesem Überlack sehr begeistert; der Lack trocknet damit sehr schnell und die Oberfläche ist schön glänzend. 

Und meine neuen Stiefel von Tamaris habe ich im November kaum von meinen Füßen bekommen. Ich liebe sie einfach!

loose powder von Beauty Is Life in der Farbe "02w-c true beige"

Powder Blush mit dem Namen "Floral OrnARTment" aus der Viennart LE von Catrice

Shanti Shower von Rituals

Sparkling Rose aus der Birthday Colours LE von Manhattan

meine neuen Stiefel von Tamaris

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte hast du da. Vor allem der Nagellack sieht interessant aus. Aber den gibt es sicherlich nicht mehr zu kaufen oder?

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!