Google+

Montag, 29. Dezember 2014

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Zu Silvester muss man einfach glänzen und strahlen und mit der Limited Edition Manhattan ♥ Midnight @ Times Square gelingt das auch absolut mühelos. Und das nicht nur um Mitternacht am Times Square, sondern überall und jederzeit. Die LE, bestehend aus sechs Nagellacken und drei Lipglossen, ist ab Dezember 2014 im Handel erhältlich.

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Ich glaube, ich müsste eigentlich nicht erneut erwähnen, wie sehr ich die Nagellacke von Manhattan wegen ihrer Farbvielfalt, Unkompliziertheit und des guten Preis-Leisungsverhtnisses zu schätzen weiß. Ich tue es aber dennoch immer wieder gern. Alle sechs Glitzer-Lacke gefallen mir richtig gut, aber meine Favoriten dieser LE sind Rosy Ruby und Keep Calm, Sparkle On.

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Midnight Mermaid: mint
New Year's Rockin' Eve: silber

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Rosy Ruby: bordeaux
Cheers!: bronze

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Keep Calm, Sparkle On: grau-lila
Happy New Yeah!: dunkles lila

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Die drei kühlen Farben der Lipglosse sind durchzogen von recht starkem bläulichem Glitzer. Für Glosse ist die Pigmentierung immerhin so stark, dass man auf den Lippen einen deutlichen Unterschied erkennen kann. Sie sind zwar etwas klebrig, aber dafür ist die Haltbarkeit auch recht gut. Mit dem dünnen Applikator lässt sich das Produkt sowohl präzise als auch großflächig auftragen. Nur der helle Sparkle&Shine ist leider nicht ganz mein Fall.

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square

Pink Party
Sparkle&Shine
Raspberry Times

Manhattan ♥ Midnight @ Times Square


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!