Google+

Montag, 15. Dezember 2014

[kauftipp] Cosmopolitan mit Zoeva-Pinsel

[kauftipp] Cosmopolitan mit Zoeva-Pinsel

Viele haben es bestimmt schon mitbekommen, aber vielleicht hat es sich ja doch noch nicht bis zu allen rumgesprochen:

In der aktuellen Januar-Ausgabe der Cosmopolitan (in der regulären Größe) gibt es als kleines Goodie einen Pinsel von Zoeva gratis dazu. Und es ist nicht nur irgendein Zoeva-Pinsel, sondern der von mir heiß geliebte und täglich verwendete 227 Luxe Soft Definder. Dieser Lidschattenpinsel kostet bei Zoeva 7,80 € und ist jeden Cent davon wert. Umso besser, dass man ihn sogar kostenlos zu der 3,- € teuren Ausgabe der Cosmopolitan dazu bekommt. Also: zuschlagen!
 
[kauftipp] Cosmopolitan mit Zoeva-Pinsel

Kommentare:

  1. Ich habe von dem Angebot auch schon gehört, habe dann aber ganz vergessen danach zu schauen. Deshalb vielen Dank, dass Du mit Deinem Post noch mal daran erinnerst. Da werde ich heute mittag doch mal schauen, ob ich die Cosmo mit dem Pinsel noch ergattern kann :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, dass die Cosmo mit dem Pinsel schon in einigen Geschäften ausverkauft war. Daher freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich noch eine Ausgabe bekommen habe.

      Löschen
  2. also ich habe überall geguckt aber die gab es überall nur ohne pinsel! wo hast du die denn her also aus welchem geschäft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum Beispiel kürzlich noch eine Ausgabe bei Edeka mit Pinsel gesehen. Der Pinsel ist nicht bei der Pocket-Ausgabe dabei, sondern nur bei der normalen Ausgabe. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine findest!

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!