Google+

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche all den wunderbaren Leserinnen und Lesern 
meines Blogs ein schönes Weihnachtsfest

Ich freue mich wirklich über jeden, der meinen kleinen Blog im vergangenen Jahr besucht hat. So sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Es macht mir nach wie vor unendlich viel Spaß über Beautythemen zu bloggen und mich mit anderen darüber auszutauschen. Also, vielen Dank euch allen!

Mein Dank geht natürlich auch an die Firmen und PR-Agenturen, die im vergangenen Jahr mit mir zusammengearbeitet haben. Es war mir jedes Mal eine besonders große Freude und ich hoffe, dass es nächstes Jahr ebenso gut weitergeht. Ich freue mich auf viele spannende neue Produkte!

Frohe Weihnachten!
Vielen Dank, Rossmann!

Frohe Weihnachten!
Vielen Dank, M. Asam!

Frohe Weihnachten!
Vielen Dank, Dermasence!

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!