Google+

Sonntag, 16. November 2014

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE
Manhattan hat vor einigen Monaten neun deutsche Beauty- und Fashion-Blogger in den Big Apple eingeladen und dort mit ihnen zusammen eine Kollektion mit insgesamt neun Produkten entwickelt. So eine Kooperation ist eine richtig tolle Sache und ich freue mich riesig, dass Manhattan die Idee und den Mut dazu hatte. Die LE ist noch für ein paar Wochen (oder sind es sogar Monate) in der Manhattan-Theke zu finden.

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Die Blogger's Choice LE besteht aus drei Mini-Kollektionen jeweils bestehend aus einem Nagellack, einem Lippenstift und einem Lidschatten-Trio. Sie sind benannt nach den drei New Yorker Stadtteilen Soho, China Town und Meatpacking District. Von den Farben und deren Zusammenstellung her gefällt mir Soho eindeutig am besten.

Manhattan - Blogger's Choice LE
Soho

Manhattan - Blogger's Choice LE
China Town

Manhattan - Blogger's Choice LE
Meatpacking District

Blogger's Choice Nail Polish - 11 ml für 4,09 €
Urban Diva mit seinem metallischem silber-grau ist mein Favorit der drei Lacke. Ni Hao in the Morning ist ein zartes Rosa mit feinem Schimmer. An sich ist die Farbe wunderschön, doch leider konnte er mich in der Praxis nicht so ganz überzeugen. Er deckte auch nach zwei Schichten nicht und war sehr scheckig. Green & Bronx ist vermutlich der umstrittenste der drei Lacke. Die Grundfarbe in Oliv-Grün wird von goldenem und rötlichem Glitzer durchzogen. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von ihm halten soll, aber irgendwie hat er was...

Manhattan - Blogger's Choice LE

Blogger's Choice Lipstick - 3,8 g für 3,99 €
Tolle Farben, gute Haltbarkeit, aber nicht ganz unkompliziert. Die drei Lippenstifte sind im Auftrag leider ein wenig problematisch. Sie sind wahnsinnig trocken, so dass sie kaum über die Lippen gleiten. Auch das Verteilen zwischen den Lippen ist eher mühevoll. Und auch die Ränder lassen sich kaum exakt hinbekommen; ich würde daher einen Lipliner empfehlen. Nach dem Abtupfen mit einem Kosmetiktuch und ein paar Minuten des Tragens legt sich das trockene Gefühl jedoch und man bemerkt das Produkt kaum noch auf den Lippen.

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Blogger's Choice Eyeshadow - 3g für 4,49 €
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher kaum zu den Lidschatten aus dieser LE gegriffen. Manche Farben sind zwar sehr gelungen und einzigartig, aber insgesamt betrachtet lässt die Qualität der Trios leider etwas zu Wünschen übrig.

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

Manhattan - Blogger's Choice LE

 Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich finde China Town so toll! Tolle Produkte <3:)!!
    Schönen Sonntag!
    Melle

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!