Google+

Samstag, 18. Oktober 2014

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Manhattan feiert dieses Jahr 50. Geburtstag und hat dies zum Anlass genommen, insgesamt 20 limitierte Nagellacke in der einer exklusiven Geburtstagskollektion auf den Markt zu bringen: BIRTHDAY COLOURS - CREATED BY FANS

An der Entwicklung dieser Kollektion haben sich die Fans von Manhattan aktiv beteiligen können: Die Namen der Lacke und der Kollektion selbst sowie die Kreation der Farben wurden von der Manhattan-Community mitentwickelt. Die Kollektion ist ab Mitte Oktober für vier Wochen im Handel erhältlich und die Nagellacke kosten jeweils 4,09 Euro (UVP) für 11 ml. Sechs wunderschöne Farben aus dieser Kollektion kann ich euch jetzt schon einmal vorstellen. 

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans
VIP Guest & Sparkling Rose

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans
Chin Chin! & Aquamania

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans
Dance Fever & Lets Fall in Love

VIP Guest 
ein metallisch schimmerndes Pink mit dezenten grünlichen Reflexen - wunderschön, aber leicht streifig

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Sparkling Rose 
silber-rosa Glitzer - ein Träumchen, mein Favorit!

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Chin Chin! 
weiß mit gröberen türkisen Glitzerpartikeln - schön, aber etwas schwierig, da sehr sheer (geringe Deckkraft)

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Aquamania 
der Name ist Programm - die türkise Schwester von VIP Guest

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans


Dance Fever 
dunkles Lila mit feinem pinken und blauem Glitzer - sehr cool!

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans

Lets Fall in Love 
Pink mit gröberen pinken Glitzerpartikeln - an sich toll, aber mir persönlich etwas zu "tussig"

Manhattan - Birthday Colours - Created by Fans


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. In der Kollektion sind einige Farben dabei die ich richtig toll finde!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!