Google+

Samstag, 4. Oktober 2014

Favoriten im September 2014

Favoriten im September 2014
Auch wenn der Oktober jetzt schon ein paar Tage alt ist, möchte ich euch meine Favoriten aus dem September natürlich nicht vorenthalten. 

Ich habe schon so oft angefangen, meine Review über den Duft von Bloggerin Anna Frost* (exklusiv erhältlich im neuen Online-Shop von LR) zu schreiben. Doch irgendwie finde ich einfach nicht die passenden Worte. Und dieser Duft verdient definitiv nur die richtigen Worte. Denn er ist einfach wunderbar! Ich werde es demnächst noch einmal versuchen, meine Meinung zu dem Duft zu Papier zu bringen. Und solange werde ich ihn einfach genießen.

Die neue Shaping Jeans von H&M finde ich einfach toll. Sie sitzt richtig knackig und ist dabei total bequem; allerdings lässt sie sich kaum ohne Gürtel tragen. Ich habe sie in einem klassischen Dunkel-Blau mitgenommen. Neulich habe ich jedoch gehört, dass es sie auch in einem ausgeblichenen Schwarz geben soll. Ich würde ja nur zu gern meinen Glamour Shopping Week Rabatt (20%) für noch eine dieser tollen Jeans verwenden. 

Irgendwie habe ich ganz oft noch so ein "Ach, mit dem Kleidungsstück wäre ich doch total over-dressed!" im Kopf. Ich finde jedoch, dass ich so ein Denken langsam aus meinen Synapsen streichen sollte. Und daher habe ich mein Etui-Kleid von Guido Maria Kretschmer by Heine* auch einfach mal beim Sonntagsspaziergang ganz casual mit meinen heiß geliebten grauen Chucks und meinem momentanen Halstuch-Liebling von H&M getragen. Auf seinen großen Auftritt kann das Kleid auch warten, während ich es trage.

Mit dem Badezusatz "Traumstunde" aus der Schaumwelten-Serie von tetesept* habe ich ganz offiziell die herbstliche Badesaison eingeläutet. Der Duft ist ganz wunderbar beerig und der Schaum macht das Wellness-Gefühl perfekt. Ich könnte auch gerade schon wieder...

Im September hat ebelin ein paar neue Produkte für die Haarpflege auf den Markt gebracht. Bis jetzt habes es die Toupierbürste und die Entwirrbürste zu mir nach Hause geschafft, aber das war vermutlich erst der Anfang. Die Toupierbürste habe ich noch nicht besonders häufig benutzt, weil meine Haare einen Dauereinsatz bestimmt nicht besonders toll finden würden. Aber einige Frisuren brauchen einfach ein wenig mehr Volumen und dafür ist die Bürste perfekt. Die Entwirrbürste - ein Dupe zu dem doppelt so teuren Tangle Teezer - ist hingegen täglich im Einsatz. Sie liegt wunderbar in der Hand und bändigt meine Haare besonders nach dem Waschen hervorragend.

Favoriten im September 2014

Favoriten im September 2014 

Favoriten im September 2014 

Favoriten im September 2014 

Favoriten im September 2014 

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!