Google+

Mittwoch, 3. September 2014

Meine Favoriten im August 2014


Den Nagellack "Metalight" aus der Metallure LE von Catrice habe ich zwar nicht so sehr oft im August getragen, aber wenn, war ich unglaublich verschossen in ihn. Die Farbe ist dezent, aber sehr besonders und durch den metallische Glanz ist er ein echter Hingucker.

Der Beautifying Lip Smoother von Catrice (im Standardsortiment) ist eine wunderbare Alternative zum teurer Konkurrenzprodukt von Clarins. Er kommt an dieses zwar nicht ganz heran, aber bei dem großen Preisunterschied kann man wirklich ein Auge zudrücken.

Das colour adapting powder blush "beauty-fall red" aus der Hello Autumn LE von essence gefällt mir nach wie vor sehr gut. Zwar ist der Auftrag immer noch ein wenig tricky, weil die Farbe ein paar Sekunden braucht bis sie sich zeigt, aber ich komme damit trotzdem super zurecht.

Das travel essentials set von realTechniques mit drei Pinseln habe ich vor einiger Zeit recht günstig bei TK Maxx ergattert. Den multi task brush (pink) benutze ich sehr gern für Blush, den essential foundation brush (orange) für Concealer und den domed shadow brush (lila) sowohl für den Auftrag von Lidschatten auf dem beweglichen Lid als auch in der Lidfalte und beim Verblenden.

Meine neuen Chucks in grau und der Schal von Pieces (Sale) waren im August meine liebsten Begleiter.

"Metalight" aus der Metallure LE von Catrice

Beautifying Lip Smoother von Catrice

colour adapting powder blush "beauty-fall red" aus der Hello Autumn LE von essence

travel essentials set von realTechniques
 
Chucks in grau und der Schal von Pieces

Kommentare:

  1. Die Catrice Lip Smoother hab ich diesen Monat auch total gern verwendet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn er nicht vielleicht nicht so ganz an den von Clarins herankommt, ist er eine tolle und vor allem günstige Alternative. Davon hätte ich gerne noch mehr und etwas intensivere Farben.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!