Google+

Montag, 15. September 2014

LUSH Gorilla Parfum "Lust" in neuem Gewand

LUSH Gorilla Parfum "Lust"

Magst Du Jasmin? Also, ich meine jetzt nicht mich, sondern natürlich den Duft der Jasminblüte... Wenn Du von dem Duft der kleinen weißen Blüten nicht genug bekommen kannst, dann habe ich jetzt die ultimative Empfehlung parat: Das Gorilla Parfum "Lust" von LUSH

Die Gorilla Parfums haben vor Kurzem eine optisches Make-over erhalten und ich durfte zu diesem Anlass einen der Düfte, nämlich "Lust", testen (in einem neutralen Flakon!). Der Duft mit Aromen aus Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Vanille und Sandelholz soll ganz besonders veführerisch und sexy wirken. "Lust" ist sehr blumig, schwer und intensiv; direkt nach dem Auftragen ist er mir aber einen Tick too much. Ich habe das Gefühl, dass der wirklich sehr starke Duft an mir im ersten Moment eher etwas altbacken wirkt. Nachdem er etwas verflogen ist, gefällt er mir deutlich besser. Ich kann mich aber dennoch nicht zu 100% mit ihm anfreunden; ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht so ganz zu mir passen will. Ich finde aber, dass er wirklich nach einem Blütenmeer aus Jasmin duftet; irgendwie richtig natürlich und auch ein bisschen sexy...

Jedenfalls muss ich wirklich sagen, dass die neuen Designs der Gorialla Parfums sehr gelungen sind und dem jeweiligen Duft schön entsprechen. Ich glaube, ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bei LUSH auch mal den anderen Düften widmen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die nämlich bisher noch gar nicht so richtig auf dem Zettel...

Das Parfum gibt es in folgenden Varianten:

LUSH Gorilla Parfum "Lust"
Bild: LUSH

LUSH Gorilla Parfum "Lust"

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!