Google+

Dienstag, 30. September 2014

Catrice - Feathered Fall LE

Catrice - Feathered Fall LE

War die Check & Tweed LE zwar herbstlich, aber noch etwas zurückhaltender, zeigt die Feathered Fall LE von Catrice die dunkle und glamouröse Seite des Herbstes. Und ich konnte auch hier nicht widerstehen... die zwei gehypten Lidschatten und zwei der Nagellacke mussten mit.

Luxury Eyeshadow - 3,49 €
Ich habe selten erlebt, dass Lidschatten so viel Fall-Out hatten, wie diese beiden Exemplare. Selbst wenn ich mir viel Mühe mit der Vermeidung herunterfallender Partikel gebe, gleicht mein Gesicht nach dem Auftragen einer Discokugel. Ich werde sehen müssen, wie häufig ich die beiden überhaupt tragen werde, da sie eben nicht ganz unkompliziert sind...
Nichtsdestotrotz sind die Farben aber grandios. Beide der dunklen Lidschatten haben eine schwarze Basis mit einem farbigen Schimmer und grobem Glitzer darüber. Peacocktail schimmert in blau-grünem Petrol und Plum Plumes in violettem Aubergine.

Catrice - Feathered Fall LE

Catrice - Feathered Fall LE

Luxury Lacquer - 3,49 €
Die Nagellacke von Catrice kann man eigentlich immer bedenkenlos kaufen; trendige Farben, gute Qualität und günstiger Preis. Und auch diese beiden Lacke haben mich nicht enttäuscht. Wenn es nach mir ginge, hätten die Nagellacke nur gerne auch die runde Standard-Form von Catrice-Lacken haben können. Vielleicht mit dem Feder-Design auf dem Deckel...
Peacocktail ist ein matallishes Blaulila-Grau und Golden Plum-e ein schimmerndes Pflaume-Gold. Je nach Licht wirkt Golden Plum-e ständig anders; mal bräunlich, mal golden, mal rötlich und mal in Richtig Pflaume. Zusammen mit einer ur-alt Version des Better than gel nails Base-Coats und dem neuen Highgloss Top-Sealer hat der Lack tagelang bombenfest auf meinen Nägeln gehalten. 


Catrice - Feathered Fall LE

Catrice - Feathered Fall LE

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir Plum Plumes gekauft und der Lidschatten ist sooo schön! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!