Google+

Donnerstag, 17. Juli 2014

P2 - Wild Me Up! LE - expressive eyebrow powder & wax duo

P2 - Wild Me Up! LE - expressive eyebrow powder & wax duo

Auch wenn Zeit bei mir gerade Mangelware ist, möchte ich doch ganz kurz eine kleine Empfehlung loswerden. Aktuell gibt es nämlich aus der Wild Me Up! LE von P2 das expressive eyebrow powder & wax duo in "01 stylish ocher", das mir wirklich gut gefällt. 
Mit dem farbigen Puder bringt man die Augenbrauen in die gewünschte Form; das Wachs dient zum Fixieren. Und damit bekomme sogar ich ein wirklich schönes Ergebnis hin. Die Farbe ist recht hell und aschig; also ohne Rotstich. Das ist bei Augenbrauen-Produkten aus der Drogerie eher selten, weil viele Nuancen meist zu stark ins Orange gehen. Aber zu eher kühleren Farbtypen passen solche Produkte natürlich gar nicht. Daher habe ich mich umso mehr über diesen kühlen Farbton gefreut. Die Pigmentierung ist zwar etwas schwach, aber weil ich einen natürlichen Look eh schöner finde, kommt mir das eigentlich ganz entgegen. Der kleine Pinsel, der bei dem Duo dabei ist, ist sogar recht brauchbar, ich nehme aber auch gerne den etwas fluffigeren Augenbrauen-Pinsel von ebelin Professional (s. Bild unten). Bei einem Preis von unter 4,- € kann man insgesamt echt nicht meckern.

P2 - Wild Me Up! LE - expressive eyebrow powder & wax duo

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!