Google+

Donnerstag, 31. Juli 2014

Favoriten im Juli 2014

Beauty-Favoriten im Juli 2014

Vielleicht kein Lippenstift für den Alltag, aber nach Feierabend darf es gerne etwas mehr Farbe sein. "Lost in Luxury" aus der Red I love U! LE von P2 trägt sich ausgesprochen angenehm, hält sich wacker auf den Lippen und überzeugt natürlich durch seine unfassbar tolle Farbe. 

Lost in Luxury aus der Red I love U! LE von P2

Neulich habe ich bei Tchibo im Sale den beheizbaren Wimpernformer entdeckt, von dem so viele bereits schwärmen. Und auch ich finde ich super. Ich finde die Anwendung zwar etwas kniffelig, aber das Ergebnis kann dafür wirklich überzeugen. Und ich habe dafür nicht einmal 5,- € ausgeben müssen.

Beheizbarer Wimpernformer von Tchibo

Nachdem das Color Tattoo "Permanent Taupe" von Maybelline mich schon so begeistert hat, ist nun auch "On an on Bronze" bei mir eingezogen. Und ich komme aus dem Schwärmen gar nicht wieder heraus. Anwendung, Haltbarkeit, Farbe, Finish. Alles super! Besonders gut gefällt er mir, wenn ich ihn mit einem dunkelbraunen Lidschatten in der Lidfalte kombiniere. Bestimmt auch für Schminkanfänger und alle, die es unkompliziert mögen, ein toller Cremelidschatten.

"On an on Bronze" Color Tattoo von Maybelline

Den Nagellack mit der Nummer 486 von Kiko mochte offenbar nicht nur ich ganz besonders gern, denn er hat mir diesen Monat so einige Komplimente eingebracht.

486 von Kiko
 
Egal ob Allpresan, Rituals oder nun auch Kneipp, ich liebe Dusch-Schäume! Die Schaum-Dusche "Wachgeküstt" von Kneipp* duftet so angnehm frisch nach Orange, dass er perfekt ist, um morgens in die Gänge zu kommen. Übrigens ist die Beauty-YouTuberin "Kim Lianne" im aktuellen TV-Spot zu diesem Schaum zu sehen. Ich gucke ihre Videos schon eine ganze Weile und finde es irgendwie ganz besonders sympathisch, dass sie ihre Zuschauer immer direkt mit "Du" anspricht.

Schaum-Dusche "Wachgeküstt" von Kneipp

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Der rötliche Lippenstift gefällt mir sehr gut :) aber bisher war ich noch nicht bei dm um mir die LE mal genauer anzusehen. Auch der Colour Tattoo gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!