Google+

Sonntag, 15. Juni 2014

[preview] Die "It Pieces" LE von Catrice - Meine Favoriten

[preview] Die "It Pieces" LE von Catrice

Ehrlich gesagt, bin ich in letzten Zeit von den meisten Limited Editions aus der Drogerie eher etwas gelangweilt oder sie treffen einfach so gar nicht meinen Geschmack. Doch unter den "It Pieces" von Catrice, die von Mitte Juli bis August 2014 in der Drogerie erhältlich sein werden, habe ich ein paar sehr vielversprechende Produkte entdeckt. Dies hier sind meine Favoriten, die ich dann auch hoffentlich alle werde ergattern können (Aber wenn sie anschließend eh ins Standardsprtiment einziehen, kann ich mir ja auch ein wenig Zeit lassen ;-)):

Die beiden Beautifying Lip Smoother erinnern mit ihrem Flockapplikator und der Tube-Verpackung natürlich sehr stark an die Instant Smooth Natural Lip Perfector von Clarins. Wenn die mit diesen auch mithalten können, wäre sie mit nur 3,49 € natürlich eine richtig gute Alternative zu dem teuren (und wirklich tollen) Vorbild. 

Die Luxury Lacquers Million Brilliance sollen für ordentlich Gefunkel auf den Nägeln sorgen und treffen damit total den aktuellen Trend. In fünf Farben und effektvollen 3D-Partikeln sollen somit besonderes schöne Lichtreflexe entstehen. Für 3,49 € kann man da schon mal zuschlagen. 

Matten Lidschatten aus der Drogerie mangelt es zumeist an einer vernünftigen Deckkraft. Das finde ich ausgesprochen schade, weil ich matte Lidschatten wirklich sehr mag. Daher kann ich nur hoffen, dass die vier Velvet Matt Eyeshadows diesen Makel nicht aufweisen. Ich finde nämlich die Farben allesamt ausgesprochen schön. Sie werden für 3,99 € zu haben sein.  



[preview] Die "It Pieces" LE von Catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!