Google+

Donnerstag, 12. Juni 2014

Olé Olé - Meine WM-Nägel

Olé Olé - Meine WM-Maniküre

Olé Olé Olé Olé... Yeah, heute beginnt endlich die Fußball-WM 2014! 

So sehr ich mich auch auf die WM gefreut habe, gehöre ich aber nicht so sehr zur fahnenschwenkenden all-over-WM-Outfit-Fraktion. Stattdessen setze ich eher auf dezente Akzente und trage meine Nägel in einem nicht ganz so offensichtlichen WM-Look in schwarz-rot-gold. Erinnert das Pünktchen-Muster etwas an Ostern? Ach quatsch, na ja, vielleicht ein bisschen...  

Olé Olé - Meine WM-Maniküre

Olé Olé - Meine WM-Maniküre

Die Nagellacke von Manhattan wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. DER Nageltrend diesen Sommer :D
    Ab Montag werden meine Nägel auch schwarz rot gold :)
    LG <3
    http://happyrosebyc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. niedliches Design! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!