Google+

Montag, 2. Juni 2014

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE

Mit der Limited Edition Manhattan ♥ Club Nights läutet Manhattan auf den Nägel die Party-Saison ein. WHOOOOOP WHOOOOOOP! Die 2 Effect Top Coats, 5 Glitter Effect Nail Polishes und 6 Lotus Effect Nail Polishes sind ab Ende Mai für ca. 4 Wochen im Handel für je 4,09 € für 11 ml (Unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. 

Effect Top Coats


Ob der Fluo Effect Top Coat tatsächlich wie versprochen im Schwarzlicht leuchtet, konnte ich natürlich nicht testen. Aber wenn er funktioniert, ist der Effekt bestimmt ganz cool. 

Der Reflect Effect Top Coat verleiht jedem Nagellackt ein dezent schimmerndes Finish. So kann man jedem Lack das gewisse Etwas verleihen. Ich finde ihn richtig schön und er passt super zu den Lotus Effect Nail Polishes aus der LE (s. Bild).

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE


Lotus Effect Nail Polishes


Flashy Sunrise - ein sehr schönes Apricot-Orange - und Coral Clubbeat - ein knalliger Koralle-Ton - sind beide ausgesprochen schön. Allerdings hätte für meinen Geschmack bei beiden die Deckkraft etwas stärker sein dürfen. Erst ab der dritten Schicht war mein natürliches Nagelweiß nicht mehr zu sehen. Aber ansonsten bin ich von beiden Lacken sehr angetan.

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE


Glitter Effect Nail Polishes 


Den orange-goldenen Sparkle a la Playa! finde ich richtig toll; und das sogar, obwohl Gold eigentlich nicht so ganz meine Farbe ist. Der Glitzer ist grob genug, um auch im Disco-Licht aufzufallen, aber fein genug, um elegant zu wirken. Absolut partytauglich!

Bei Violet Volcano befinden sich gröbere hell-lila und feinere bläuliche Glitzer-Partikel auf einer dunkel-lila Grundfarbe. Aus der Ferne betrachtet, ist der Lack eigentlich ganz schön und ich glaube, dass er zu einem schlichten schwarzen Party-Outfit einen echter Hingucker darstellen könnte. Nur leider sieht der Lack - zumindest in meinen Augen - aus der Nähe irgendwie ein klein wenig billig aus. Daher hätte ich vermutlich doch eher zu einem der anderen vier Glitter Effect Nail Polishes gegriffen.

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE

Manhattan ♥ Club Nights LE

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!