Google+

Dienstag, 3. Juni 2014

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

Am Samstag fand in der Hamburger Hafencity ein kleines Beauty-Event von Maybelline im Rahmen der "City Secrets" Aktion statt. Grund für die "geheimen" Aktionen in mehreren deutschen Städten war, dass Maybelline JADE nun Maybelline NEW YORK heißt. Mit dem klassischen New Yorker Taxi, einem Kofferraum voller Nagellacke und einem mobilen Schminktisch (den hätte ich nur zu gerne mitgenommen) stand das Team von Maybelline dann also ganz in der Nähe der Elbphilharmonie. Hier konnte man sich professionell schminken lassen und dieses Angebot habe ich natürlich sehr gerne angenommen. Ich finde es immer spannend, mich mit Profis auszutauschen und mir noch den einen oder anderen guten Schmink-Tipp geben zu lassen. Geschminkt wurde ich unter erhöhtem Schwierigkeitsgrad, weil die Sonne so ungünstig stand und der Wind uns dort kräftig um die Ohren wehte. Das hat es, glaube ich, nicht unbedingt einfacher gemacht... Da ich kürzlich auf den Geschmack der Color Tattoos von Maybelline gekommen bin, wollte ich unbedingt mit dem bordeaux-farbenen Creme-Lidschatten "Pomgranate" geschminkt werden. Der Make-Up-Artist war ganz begeistert von meiner Wahl und meinte, dass mir die Farbe total gut stehen würde. Mich interessiert schon lange, wie man so eine ungewöhnliche Lidschattenfarbe vernünftig auf die Augen bekommt. Er wurde also auf das bewegliche Lid aufgetragen und dann mit dem rosa Color Tattoo in der Farbe "Pink Gold" nach außen ausgeblendet. Die Farben passen wirklich toll zusammen, aber mir war der Schimmer-Overload dabei vielleicht doch ein wenig zu viel. Abgerundet wurde der Look dann noch mit dem Master Kajal (interessante Form), der Brow Drama Augenbrauen-Mascara (krümelte später recht stark) und der Great Lash Mascara (der Klassiker aus meinen Teenie-Tagen hat ein neues Bürstchen). Die Lippen haben mit dem Superstay 24H Lippenstift "Rose Dust" (die wollte ich schon lange mal ausprobieren) und die Wangen mit dem Expert Wear Blush "Plum" (vorsicht, nicht zu viel nehmen) noch einen Hauch Farbe bekommen. Ich habe bei dem kleinen Beauty-Event ein paar sehr schöne Produkte von Maybelline kennen gelernt, die ich mir unbedingt noch einmal näher anschauen möchte.   
Mit dem Color Show Nagellack in der Farbe "Urban Turquoise" als kleinem Geschenk in der Tasche habe ich dann natürlich noch die Sonne in der Hafencity genossen...

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

"City Secrets" Beauty-Event von Maybelline in der Hafencity

1 Kommentar:

  1. Wow, wie cool. Die Idee mit dem Taxi finde ich klasse. Der Look steht dir auch super. Werde demnächst auch mal versuchen die beiden Farben zu kombinieren.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!