Google+

Donnerstag, 22. Mai 2014

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion

Passend zum Früh-Sommer bringt Sally Hansen mit der "Pastels on Pointe" Kollektion sechs wunderschöne Nagellacke in Pastellfarben auf den Markt. Die Kollektion ist ab Mitte Mai 2014 für je 8,99 € (14,7 ml) in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. 

821-Tutu Pretty (rosa),  822-Take the Leap (flieder) und 823-Tulle Kit (hell-blau) sind die drei stark schimmernden Lacke der Kollektion. Sie sind recht sheer und ich habe es daher gar nicht erst versucht, sie deckend zu lackieren. Solo mag ich sie leider nicht so gerne leiden, aber über einen anderen Farblack gepinselt machen sie richtig was her. 

Tolle Kombinationen sind zum Beispiel diese (s. Bild unten):

824-Cur-tan Call + 821-Tutu Pretty
825-Don´t be Leonardy + 822-Take the Leap
826-Piqué Side + 823-Tulle Kit

824-Cur-tan Call ist ein helles Apricot mit Creme-Finish. Er deckt bei mir leider erst ab der dritten Schicht und ist zu meiner Hautfarbe eigentlich eher ein Nude- als ein Pastell-Lack. So betrachtet ist er aber ganz hübsch. 
825-Don't be Leonardy ist ein gedecktes Rosa und hat ebenfalls ein cremiges Finish. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass er streifig werden könnte, aber nach der zweiten Schicht war die Oberfläche wunderbar gleichmäßig. Hier haben wir meinen ersten Favoriten aus der Reihe. 
826-Piqué Side ist ein sehr schöner heller Mint-Ton. Er ist mit zwei Schichten deckend und hat einen ganz dezenten Schimmer, der mir ausgesprochen gut gefällt. Er ist daher mein zweiter Liebling aus dieser Kollektion.

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
821 - 822 - 823 - 824 - 825 - 826

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
821 - 822 - 823

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
824 - 825 - 826
   
Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
821 + 824 / 822 + 825 / 823 + 826
Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
821 - 824

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
822 - 825

Sally Hansen - Pastels on Pointe Kollektion
823 - 826

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben, der helle Apricot Ton gefällt mir total :)
    Hatte bisher nur einen Top Coat von Sally Hansen, der war auch wirklich gut, aber für den Preis...
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!