Google+

Donnerstag, 8. Mai 2014

Parfum Divin de Caudalie

Parfum Divin de Caudalie

Das Huile Divine ist ein echter Klassiker der französischen Kosmetikmarke Caudalie und wohl eines der beliebtesten Körperöle überhaupt. Auch ich habe mich sofort in den unglaublich tollen Duft - und natürlich den schönen Effekt auf die Haut - verliebt. Offensichtlich war ich nicht die einzige, die den Duft so toll fand, denn in Kürze (voraussichtlich ab Samstag) wird es ihn auch als Parfum geben: 

Parfum Divin de Caudalie


Ich durfte den Duft nun schon kurz vor der offiziellen Lancierung testen und bin total begeistert. Der elegante Glasflakon mit seinem spiegelnden goldenen Verlauf bekommt durch den hölzernen Deckel einen natürlichen Touch und harmoniert somit schön mit der Divine-Pflegeline von Caudalie. Er macht sich so sehr schön auf meinem Schmiktisch. Die Komponenten aus Rose, Moschus und Vanille verbinden sich zu einem weichen, sinnlichen Duft mit einer leicht hölzernen Note. Obwohl der Duft etwas schwerer ist, wird man von ihm nicht erschlagen. Er verfliegt über den Tag ein wenig und erscheint mir dann sogar fast etwas "seifig". Mit dem Parfum Divin de Caudalie habe ich vermutlich meinen Duft 2014 gefunden. Zusammen mit dem Huile Divine, dem getönten Körperfluid, dem Körperpeeling und der Duftkerze aus der Divine-Serie bildet das Parfum Divin de Caudalie ein wirklich "himmlisches" Team. 

Das Parfum und die anderen schönen Produkte von Caudalie sind in (Online-) Apotheken und direkt bei Caudalie erhältlich. Das Parfum gibt es für 44,80 € (50 ml). Falls ihr die Produkte von Caudalie erst einmal kennen lernen wollt , gibt es auch kleine Sets (zum Teil limitiert), die sich auch super zum Verschenken eignen.

Parfum Divin de Caudalie

Parfum Divin de Caudalie

Parfum Divin de Caudalie

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich besitze noch gar nichts von Caudalie, wie du den Duft beschreibst hört sich schon mal sehr gut an. Rosendüfte mag ich sehr gerne.
    Danke für den Tipp mit dem Sleek-Blush. Werde ich beim nächsten Bestellen auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen. Von den Paletten mag ich die Storm Palette auch sehr gerne und die Monaco Palette, die ist allerdings ziemlich bunt.

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  2. omg das Parfum schreit ja nur so nach mir! *_*

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!