Google+

Montag, 19. Mai 2014

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Am Freitagabend hatte ich das große Vergnügen, die Beautyschool von LUSH besuchen zu dürfen. Ich habe einen der von LUSH unter Bloggern verlosten Restplätze (das Event fand in unterschiedlichen Städten statt) ergattern können und mich natürlich riesig darüber gefreut. Die anderen ca. 10 - 12 Teilnehmerinnen haben dieses Event alle bei der Frauenzeitschrift Brigitte gewonnen und waren ganz bunt zusammengewürfelt.

Nach Geschäftsschluss haben wir uns also alle in der LUSH Filiale in der Spitalerstraße in der Hamburger City eingefunden. Dort war schon ein Stuhlkreis für uns vorbereitet und Handtücher und anderes Equipment bereitgestellt. Wir haben uns dann nämlich jeweils gegenseitig nach Anleitung eine kleine Pflegebehandlung mit den Produkten von LUSH verpasst. Es gab bei (fast) jedem der einzelnen Schritte (Reinigung, Toner, Peeling, Serum und Gesichtsmassage, Maske, Creme, Handpeeling und -massage) je zwei Produkte für unterschiedliche Hauttypen zur Auswahl. So konnten wir die Produkte von LUSH und auch deren Anwendung kennen lernen. Ich war z.B. ganz begeistert von dem wunderbar nach Keksteig duftenden "Let The Good Times Roll" Gesichtspeeling und dem festen "Full Of Grace" Gesichtsserum, die ich beide vorher noch nicht kannte. Die Anwendung der Produkte bei jemand anderem war natürlich etwas ungewohnt und die Handhabung von Maske und Peeling gestalteten sich zum Teil schon ein wenig komplizierter als bei sich selbst. Jedenfalls hat es aber sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Im Anschluss hatten wir noch die Möglichkeit uns alle Produkte ganz genau anzuschauen und in Ruhe alle Fragen dazu loszuwerden. Es war richtig toll, dies in dem kleinen Laden mal ohne den üblichen Publikumsverkehr machen zu können. Und natürlich habe ich die Chance genutzt und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Man kann einen solchen Abend übrigens auch für 49,- € pro Person inkl. eines Einkaufsgutscheins in Höhe von 25,- € (an dem Abend einzulösen) buchen.

Vielen Dank an LUSH für die Einladung und den schönen Abend bei der LUSH Beautyschool und einen ganz herzlichen Gruß an Josie, mit der ich an diesem Abend ein Beauty-Team bilden durfte.

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Mein Besuch in der LUSH-Beautyschool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!