Google+

Mittwoch, 28. Mai 2014

GEWINNSPIEL - Gewinne eine Bluse von TRIANGLE by s.Oliver

GEWINNSPIEL - Gewinne eine Bluse von TRIANGLE by s.Oliver

Dir gefällt die Bluse aus meinem gestrigen Blogpost über die Kombinatiosmöglichkeiten mit einer Boyfriend-Jeans? Dann hast Du jetzt die Chance diese Bluse von TRIANGLE by s.Oliver in Größe 42 zu gewinnen. Die Bluse ist zwar in Größe 42, sie fällt allerdings (mindestens eine Größe) größer aus. Auf dem Bild trage ich sie übrigens in Größe 40. 

Und so kannst Du gewinnen:

Schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an new-swan@gmx.de und teile mir mit, welcher Boyfriend-Jeans-Look aus meinem gestrigen Blogpost Dir am besten gefällt. 

Das Gewinnspiel endet am 30.06.2014.
Teilnahme ausschließlich per E-Mail.
Der Gewinner wird per Los entschieden und per E-Mail benachrichtigt.
Nur eine Teilnahme pro Person. 
Der Gewinn wird von mir verschickt und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. bei Minderjährigen ist wird die Erlaubnis zur Herausgabe der Versandanschrift benötigt.
Du musst eine deutsche Postanschrift haben. 
Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ohne Gewähr.

Vielen Dank an TRIANGLE by s.Oliver für das Zurverfügungstellen des Gewinns.

GEWINNSPIEL - Gewinne eine Bluse von TRIANGLE by s.Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!