Google+

Samstag, 31. Mai 2014

Favoriten im Mai 2014

Favoriten im Mai 2014

Eines meiner Highlights im Mai war natürlich, dass ich bei der Präsentation seiner Kollektion für den Heine-Versand Guido Maria Kretschmer treffen durfte. Aber auch im Beauty-Bereich hatte ich natürlich meine Favoriten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mit dem Parfum Divin de Caudalie* ist wirklich ein kleiner Traum von mir wahr geworden. Es duftet so unglaublich gut nach dem von mir so heiß geliebten Huile Divine von Caudalie: warm, kuschelig und elegant. Es ist einfach ein ganz wundervoller Duft. 

Bei dem NYX Butter Gloss in der Farbe "peaches and cream" könnte ich direkt ins Schwärmen geraten, weil für mich bei diesem Produkt einfach alles stimmt. Es duftet toll, der Auftrag ist super easy, es sieht toll aus auf den Lippen (etwas Farbe mit eine milchigen Touch), hält ganz gut, der Preis ist top und ich meine sogar eine gewisse Pflegewirkung zu bemerken. Ich würde mich jetzt sogar glatt zu der Aussage hinreißen lassen, dass ich es besser als den Instant Light Natural Lip Perfector von Clarins finde. 

Bei der In the Buff Palette von w7 war ich zunächst etwas skeptisch, ob die Farben wirklich zu mir passen würden; die gute Qualität der Lidschatten steht außer Frage. Ich habe die Palette aber im vergangenen Monat einfach so oft benutzt und fast schon automatisch immer zu ihr gegriffen, dass mir scheinbar auch die Farben gut gefallen. Und ein echter Preis-Leistungs-Sieger ist die Palette auch noch. 

Die Augenlidcreme von Allergika MUSS ich einfach zu meinen Favoriten in Mai zählen. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung ist nämlich so eine gemeine, hartnäckige, kleine Neurodermitis-Stelle an meinem rechten Auge komplett verschwunden. Auch sonst pflegt die Creme die Augenpartie sehr gut. Sie ist recht reichhaltig (Schminken ist aber möglich, sobald sie etwas eingezogen ist), verklebt die Augen aber nicht unangenehm. Perfekt. Ich bin meiner Dermatologin also sehr dankbar, dass sie mir von der Creme drei Pröbchen mitgegeben hat. Sobald die leer sind, werde ich die Creme beim nächsten Neurodermitis-Schub nachkaufen (erhältlich in der Apotheke / knapp 15,- € für 15 ml). 

Diese drei Produkte sind zur zeit mein Lieblings-Trio für die Haare: Redken Body Full Shampoo und Spülung* & Kérastase Ciment Thermique. Durch das Shampoo und die Spülung bekommen die Haare etwas mehr Fülle und das Ciment Thermique schützt die Haare vor Stylinghitze und lässt sie wunderbar gesund aussehen. 

Parfum Divin de Caudalie

NYX Butter Gloss in der Farbe "peaches and cream"

In the Buff Palette von w7


Redken Body Full Shampoo und Spülung* & Kérastase Ciment Thermique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!