Google+

Sonntag, 13. April 2014

[ ootd ] Sportlich zum Shopping

[ ootd ] Sportlich zum Shopping

Temperaturen über 10 °C, strahlender Sonnenschein und der letzte Tag der Glamour Shopping Week haben mich gestern dazu bewegt, spontan einen Spaziergang in die Hamburger City zu machen. 
Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass diese gemeinen Schmerzen in meinem Fuß wieder auftauchen könnten, die mich seit ein paar Wochen immer mal wieder quälen. Ich stand schon fertig angezogen an der Haustür als ich meine Schuhwahl überdachte und einfach meine uralten aber selten getragenen Sport- bzw. Laufschuhe anzog. Ich konnte den Nike Air Max Trend ja nie so recht nachvollziehen und Turnschuhe widersprechen ja auch eigentlich meinem Vorhaben, mich weniger sportlich und stattdessen femininer zu kleiden. Aber ich muss zugeben, dass ich mich mit den Schuhen erstaunlich wohl gefühlt habe. Nicht nur mein Gang war beschwingter und das Laufen total angenehm, ich fand auch, dass sie irgendwie gut zum Rest des Outfits passten. Ja, es sind keine Air Max oder irgendein anderes angesagtes Modell, aber das war mir meiner Füße zuliebe in dem Moment auch total egal. Ich glaube, ich werde solche Schuhe in Zukunft nur noch beim Shopping tragen. Denn mit ihnen lief ich ohne schmerzende Füße entlang der mit wunderschön blühenden Kirschbäumen gesäumten Alster bis zum Jungfernstieg. Es war herrlich; mein Körper hat sich so sehr nach Sonne und Bewegung an der frischen Luft gesehnt.  
In der City angekommen habe ich mir bei Muji Plastik-Boxen für die Schublade meines Schminktisches besorgt, um ein wenig mehr Ordnung in das immer größer werdende Chaos zu bringen. Wie konnte mir eigentlich entgehen, dass wir Muji auch in Hamburg haben? Anschließend habe ich mir im Alsterhaus den Dior Fluid Stick in der Farbe 872 "Mona Lisette" auftragen lassen. Ich habe schon so viel Gutes über diese neue Lippenstift-Lipgloss-Hybride gehört und wollte mich auch selbst mal von dem Tragegefühl überzeugen. Und es stimmt tatsächlich: Ein tolles Produkt! 

[ ootd ] Sportlich zum Shopping

[ ootd ] Sportlich zum Shopping

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!