Google+

Mittwoch, 30. April 2014

Meine Favoriten im April 2014

Meine Favoriten im April 2014

Das go for glow blush in der Farbe "beach beauty" aus der Catch the Glow LE von P2 zaubert so einen schönen Schimmer auf die Wangen. Zauberhaft. 

Am Osterwochenende habe ich es dann auch endlich geschafft, das Brightsight Schaumbad aus der Oster-Serie von LUSH* auszuprobieren. Ich fand es absolut herrlich: Der richtig angenehme frische Duft und der tolle Schaum haben mir ausgesprochen gut gefallen. Schade, dass das Schaumbad nur vor Ostern erhältlich war. 

An sich ist mir die Marke LR schon etwas suspekt; ich finde deren Vertriebskonzept und den Verkauf von fragwürdigen Nahrungsergänzungsmitteln irgendwie nicht sonderlich sympathisch. Ich selbst würde mir daher wohl selbst keine Produkte von LR kaufen wollen. Das Blush und das kleine Lidschatten-Quad hatte ich jedoch bei der Modenschau von Maite Kelly & bonprix in der Goodiebag, die ich als Gast dort bekommen habe. Aus reiner Neugierde habe ich sie halt doch ausprobiert und finde "leider" beide sehr schön. Das Glamorous Blush No. 1 ist sehr gut pigmentiert und man kann durch die beiden Seiten etwas mit der Farb- und Schimmerintensität variieren. Bei der kleinen Artistic Quattro Eyeshadow Palette mag ich die drei rechten Farben ganz gerne zusammen auf den Augen; sie schimmern aber was das Zeug hält. 

Die Aloe Lip Care von The Body Shop trage ich am liebsten Abends vor dem Schlafen auf. Ich merke sie dann sogar noch am nächsten Morgen auf den Lippen. 

Bisher habe ich nur zwei dieser Kosmetik-Aufbewahrungs-Boxen von Muji, möchte mir aber unbedingt noch weitere zulegen. Sie schaffen eine wunderbare Ordnung in der Schublade meines Schminktisches. 

Meine Favoriten im April 2014


Meine Favoriten im April 2014

Meine Favoriten im April 2014

Meine Favoriten im April 2014

Meine Favoriten im April 2014

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hach ich liebe auch Muji Aufbewahrungen *__*

    Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges follown via Bloglovin?

    www.lifeofselin.blogspot.com

    LG,

    Selin

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!