Google+

Freitag, 11. April 2014

Maite Kelly loves bonprix - Maites Fashionreise 2014

Maite Kelly loves bonprix - Maites Fashionreise 2014

Gestern wurde bei einer Modenschau im Börsensaal der Hamburger Handelskammer die neue Kollektion von bonprix in Kooperation mit Maite Kelly vorgestellt und das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wie der Name der Kollektion "Maites Fashionreise" schon sagt, stammen die Inspirationen zu der Mode aus aller Welt - von Afrika über Asien und Indien, bis Amerika und Europa sind viele verschiedene sommerliche Styles vertreten. Auch wenn bei dieser Kollektion in erster Linie Plussize-Mädels (bis Größe 56/58) angesprochen werden sollen, gibt es die Sachen in der Regel schon ab Größe 36/38. 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Stücke nun schon einmal live sehen konnte. Es hat großen Spaß gemacht, mich im Anschluss an die Modenschau auch direkt mit anderen Bloggern über die Kollektion austauschen zu können. Vielen Dank für den gelungenen und sehr unterhaltsamen Abend! 

Und das hier sind meine Favoriten aus "Maites Fashionreise": 

Maite Kelly loves bonprix - Maites Fashionreise 2014

Shirt-Kleid - 29,99 €

Maite Kelly loves bonprix - Maites Fashionreise 2014

Jeans Bootcut - 29,99 €
T-Shirt - 14,99 €
Jacke - 39,99 €

Maite Kelly loves bonprix - Maites Fashionreise 2014

Shirt-Kleid - 24,99 €
Jeans-Jacke - 39,99 €
 Produktbilder: bonprix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!