Google+

Sonntag, 20. April 2014

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

Ich habe heute morgen beim Frühstück das "Spring Makeup Tutorial" aus der SpringTrilogy-Reihe von Essiebutton auf YouTube gesehen und spontan beschlossen, es nachzuschminken. Natürlich konnte ich nicht genau die gleichen Produkte verwenden wie in dem Video, aber ich habe mir einfach ganz ähnliche aus meiner Make-Up-Sammlung herausgesucht. Wie auch in dem Video habe ich ausschließlich Drogeriekosmetik benutzt (ich glaube und hoffe, der Kajal von Annemarie Börlind ist auch wirklich in der Drogerie erhältlich). 
Das Augen-Make-Up geht ganz leicht in Richtig Flieder bzw. Violett und kombiniert dabei die Neutralität von Brauntönen mit einem Hauch frühlingshafter Farbe (meine Kamera hat den Touch von Lila leider nicht ganz realitätsgetreu einfangen können, sorry). Mit allzu viel Farbe am Auge fühle ich mich nicht wohl und daher ist dieses Make-Up genau mein Ding. Die Augenlider bekommen etwas mehr Dimension durch einen hellen Bereich genau auf Höhe der Pupille. Wangen und Lippen wird mit etwas pinkem Glanz eine schöne Frische verliehen, die perfekt in den Frühling passt. 

Ganz wichtig: #daclip 
Heißt: Der Clip für die Haare, der diese beim Schminken aus dem Gesicht hält. Er ist bei Estée quasi zu einem Running-Gag avanciert und durfte daher auch bei mir nicht fehlen ;-) 

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation (51 light vanilla)
Make-Up-Ei von ebelin professional

Maybelline New York Fit me! Concealer (15)
Concealer Pinsel von ebelin professional

Manhattan clearface compact powder (76 sand)
Kabuki von ebelin professional*

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (030 medium bronze)
Kabuki von P2 (LE)

essence guirilla gardening LE cream to powder blush (01 mission flower"
flacher Pinsel von ebelin professional

Sante Sparkling Lipgloss No 121*

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

Rival de Loop Young Eyeshadow Base

 Catrice Eye Brow Stylist (02 Date with Ash'ton)
alverde Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel

Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream
Get Glamified! und Chocolate Kiss*

essence all about nude eyeshadow Palette (die beiden Töne ganz rechts gemischt)*
essence eyeshadow 40 mauve it, mauve it
Blendepinsel von ebelin professional

Annemarie Börlind Kajalstift violet black*

Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof
Wimpernzange von ebelin

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

[ fotd ] Frühling à la Essiebutton

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!