Google+

Samstag, 26. April 2014

Die "schön für mich" Box von Rossmann im April 2014

Die "schön für mich Box" von Rossmann im April 2014

Kurz bevor der Mai beginnt, habe ich es nun endlich auch geschafft, meine "schön für mich" Box von Rossmann abzuholen. Ich hatte das Glück auf Facebook eine limitierten Boxen zu ergattern; sie hat 5,- € gekostet und beinhaltet 9 Full-Size-Produkte. Da aber schon gefühlte dröflzig Blogs über diese erste Ausgabe der Box berichtet haben, versuche ich, mich ein wenig kürzer zu halten. 

  • Toni&Guy - Moisturising Shine Spray Glamour Collection
  • Fusswohl - Pflegende Beinschimmerlotion
  • Rival de Loop - Hydro, 3-in-1 Milde Reinigungstücher
  • ISANA - Nagellackentfernerpads
  • Rival de Loop Young - Ultra Twist Mascara
  • Colgate - Max White One Luminous
  • DIKLA Express Nagelhärter
  • Rival de Loop Young - Nagelhautcreme
  • Bee Natural - Lippenbalsam

Ich kann eigentlich mit all den Produkten etwas anfangen; mit einigen mehr, mit anderen weniger. Aber es ist kein richtiger Flop dabei. Es sind schon viele Produkte von Rossmann selbst dabei, das finde ich aber auch vollkommen in Ordnung. Trotzdem hat man hier ein richtig gutes Schnäppchen gemacht, obwohl ich die Original-Einzelpreise leider nicht weiß. Schön finde ich, dass in der Box auch noch Rabatt-Coupons für einige Produkte enthalten waren; so kann ich diese günstig nachkaufen, wenn sie mir gefallen haben. Ich bin somit insgesamt sehr zufrieden mit der Box. 

Dass auch Rossmann beim Bestücken der Box auf Zahnpasta setzt, ist ja an sich in Ordnung. Wenn ich doch nur nicht durch andere Boxen bereits ausreichend mit Whitening Zahnpasta (die ich noch nicht einmal gerne benutze) versorgt wäre, hätte ich mich darüber vielleicht mehr gefreut. 

Die "schön für mich Box" von Rossmann im April 2014

Die "schön für mich Box" von Rossmann im April 2014

Kommentare:

  1. Tolle Produkte *-* Ich bin nächsten Monat dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Ich hatte dieses Mal leider kein Glück auf facebook...

      Löschen
  2. Zu deiner Frage nach dem Gesamtpreis, eine Freundin die bei Rossmann arbeitet hat mir gesagt, dass der Wert der Box bei 35-40€ liegt :)

    Liebe Grüße,
    Alice von WILD WOLF LOVE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay! Das ist gut zu wissen. Vielen Dank!

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!