Google+

Dienstag, 1. April 2014

Das neue BBQ Cream Rouge von Garnier

Das neue BBQ Cream Rouge von Garnier

Ich darf euch heute ganz exklusiv ein neues Produkt aus der Miracle Skin Perfector Serie von Garnier vorstellen. Es ist das BBQ Cream Rouge, welches ab Mai 2014 im Handel erhältlich sein wird (7,95 € für 15 ml). Da sich das Rouge dem natürlichen Hautton anpassen soll, hat man einfach immer die perfekte Rouge-Farbe auf den Wangen. Das Q im Namen steht übrigens für die einzigartige Quintessenz des Produktes: Cayennepfeffer & Sweet Chilli sollen die körpereigene Durchblutung ankurbeln und dadurch natürlich aussehende, rosige Wangen zaubern. 
Ich kann euch jetzt schon mal einen kleinen Swatch von dem Produkt präsentieren und freue mich jetzt schon sehr darauf, das Produkt testen zu können. 

Das neue BBQ Cream Rouge von Garnier

Das Produkt wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!