Google+

Mittwoch, 19. März 2014

[ notd ] Hallo Frühling!

178 hello spring! von essence

Als ich diesen Lack damals bei der Vorstellung des neuen essence-Sortiments das erste Mal sah, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass er mir sooooo gut gefallen könnte. Im Fläschchen wirkte "178 hello spring!" von essence  (ca. 2,- €) auf mich doch nur wie ein langweiliger Pastellton, etwas unscheinbar. Aufgetragen hat er aber einen richtigen Wow!-Effekt. Diesen sehr hellen Grünton würde ich irgendwo zwischen hellem Lindgrün, extrem heller Limette, "muted neon green" und knalligem Pastellgrün einordnen. Das Finish ist weder matt noch glänzend; ich würde es wegen des feinen Schimmers als satiniert bezeichnen. Mit diesem Lack habe ich auf meinen Nägeln nun endgültig den Frühling eingeläutet! 

178 hello spring! von essence

178 hello spring! von essence

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön und passt sehr gut in den Frühling :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!