Google+

Dienstag, 4. März 2014

Multiway-BH-Top von SugarShape

Multiway-BH-Top von SugarShape

Frauen mit etwas mehr Oberweite haben sich vermutlich schon von dem Gedanken verabschiedet,  trägerlose Tops tragen zu können. Entweder sie rutschen, drücken die Kurven unschön platt oder sogar beides. Doch bei transparenten oder schulterfreien Oberteilen habe ich mir schon oft gewünscht, ein trägerloses Top darunter tragen zu können, weil sichtbare Träger den schönen Effekt z.B. von Spitze an den Schultern zunichte machen würden. Manchmal sehen Träger auch einfach zu leger aus, zu sportlich. 
Für all diese Gelegenheiten finde ich das Multiway-BH-Top "Darling" von SugarShape (ca. 70,- € in schwarz oder weiß im Online Shop von SugarShape), das sogar bei größerer Oberweite ohne Träger getragen werden kann, ganz wunderbar. Man kann es natürlich auch ganz normal mit Trägern (oder diese über Kreuz) tragen; man könnte wohl auch durchsichtige Träger nutzen, aber diese sind eben nicht so unsichtbar, wie sie tun. In das Top sind Cups integriert, so dass man auf einen guten Halt und schöne Kurven nicht verzichten muss. Das Anziehen mit dem BH-Verschluss im Top ist ein wenig kniffelig, aber wenn es erstmal sitzt, sitzt es. Anfangs ist es noch sehr ungewohnt, dass das Top nicht von Trägern gehalten wird. Das hat bei mir immer mal wieder dazu geführt, dass ich an dem Top etwas herumgezubbelt habe, obwohl das wahrscheinlich nicht nötig gewesen wäre. Auf Dauer haben nur die Bügel ein wenig gezwickt; diese erscheinen mir etwas sehr spitz. Das Top ist angenehm lang, so dass unerwünschte Einblicke (bauch- oder rückenfrei möchte ich wirklich nicht herumlaufen) unwahrscheinlich sind. Also mir eröffnen sich dank dieses Oberteils ganz neue Mode-Möglichkeiten und es macht schon sehr gespannt auf den bald neu erscheinenden Multiway-BH von SugarShape.

Multiway-BH-Top von SugarShape

Multiway-BH-Top von SugarShape

Multiway-BH-Top von SugarShape

Top: Darling in schwarz von SugarShape*
Jeans: H&M
 Blazer: H&M
Kopfhörer: Momentum On-Ears von Sennheiser*
Kette: Pieces/Zero
Pailletten-Jäckchen: BonPrix*
Clutch: BonPrix*
Stiefelette: Courtney von Peter Kaiser* 

* Wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!